Heute geht es um Jubiläums-Gewinnspiele Möbelhäuser. Möbelhäuser nutzen alle möglichen Anlässe zur Verkaufsförderung. Jubiläen sind dabei sehr beliebt, so feiert z. B. Segmüller jedes Jahr Jubiläum. Letztes Jahr das Jahr 93, in diesem Jahr das Jahr 94. In meinem Blogbeitrag „Jubiläums-Gewinnspiel: Das Erfolgskonzept“ habe ich darüber berichtet.
HAPPY ist Spezialist für Handels-Gewinnspiele und hat sehr große Erfahrung mit Jubiläums-Gewinnspielen. Unter unseren Kunden sind Jubiläums-Gewinnspiele jetzt schon besonders beliebt. So durften wir bereits begleiten: 125 Jahre Intersport Wolf, 90 Jahre Ford Kögler, 60 Jahre Brennenstuhl, 50 Jahre AWG Modehandelsgesellschaft, 40 Jahre Yeans Halle, 15 Jahre Pyramis und – passend zum Thema – 5 Jahre Möbel Martin in Mainz.
So geht es demnächst weiter in einer losen Folge mit Jubiläums-Cases von Dienstleister und Handwerker, Gemeinden, Vereine, Institutionen, Reisegesellschaften, Shopping-/Einkaufs-Centern, Kaufhäuser, Technik & Technik-Einzelhändlern, Baumärkten & Gartencenter, Bauen, Wohnen, Einrichten, Lebensmittel-Einzelhandel, Mode-Einzelhandel, Autohäusern & Co. sowie sonstigen Branchen und Institutionen.
HAPPY hat bei seinen Marktbeobachtungen festgestellt, dass Unternehmen gerne nach geschäftlichen Anlässen suchen, um daran eine Verkaufsaktion zu knüpfen. Jubiläen, einfache und runde Geburtstage, Jahrestage oder die 100. Veranstaltung von…. bieten sich da förmlich an. Insbesondere Gewinnspiele kommen da immer wieder zur Sprache. HAPPY hat deshalb eine Spezialeinheit für “Es gibt was zu feiern” Gewinnspiele gegründet und mit einem randvollen Konzeptbündel ausgestattet.
Quellen: Bildschirmprints der Jubiläums-Gewinnspiele Möbelhäuser
In eigener Sache: Wenn du noch Fragen zu Gewinnspielen hast, schreibe mir eine E-Mail oder besuche die Webseite von HAPPY Marketing Solutions. Als Gewinnspiel-Experten stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Wenn Sie auch mal ein Gewinnspiel mit Full Service veranstalten möchten, nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wie wir vorgehen, sehen Sie am besten in diesem kleinen HAPPY Marketing Solutions Erklärvideo
Weitere Blogbeiträge zum Thema Handels-Promotion mit Gewinnspielen
Spannende Cases und allgemeine Tipps zum Thema Gewinnspiele im Handel und für den Handel.
Melden dich jetzt zum HAPPY-Newsletter an und gewinne mit etwas Glück einen tollen Preis: Unter allen Neuanmeldungen wird jeden Monat ein HAPPY-Bluetooth-Lautsprecher verlost. Wir wünschen viel Glück. Hiergeht es zum Newsletter-Abonnement.
Total Page Visits: 6223 - Today Page Visits: 2
Über den Autor
Dietmar Grünberg hat 2011 die heutige HAPPY Marketing Solutions AG gegründet. Inzwischen ist er Vorsitzender des Aufsichtsrats. 2020 hat Grünberg mit seinem Sohn Patrick und Lothar Mende die HAPPY Secure Promotions GmbH für Gewinnspiel-Absicherungen gegründet. Die HAPPY Group ist damit der einzige Anbieter im deutschsprachigen Raum, der als spezialisierter Full-Service-Dienstleister für Gewinnspiel-Lösungen und abgesicherte Promotions alles aus einer Hand anbietet. Als Experte für Gewinnspiel-Marketing kann Grünberg auf weit über 40 Jahre einschlägige Erfahrung mit mehr als 1.500 veranstalteten Gewinnspielen zurückgreifen. Wenn du ein eigenes Gewinnspiel erstellen willst, ist HAPPY der optimale Partner für dich. Du hast noch Fragen zu Gewinnspielen allgemein oder zu abgesicherten Promotions? Als Gewinnspiel- und Promotion-Experten steht dir die HAPPY Group jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.