Auf dem Experten-Blog „Gewinnspiel-Wissen“geht es nun weiter mit der Serie interessanter Cases zu Jubiläums-Gewinnspielen. Heute geht es um Jubiläumsgewinnspiele Messen & Events, wo zwar viele Gewinnspiele veranstaltet werden, aber nicht unbedingt als Jubiläumsgewinnspiel.In meinem Blogbeitrag
Jubiläums-Gewinnspiel: Das Erfolgskonzept habe ich mich bereits allgemein mit Jubiläums-Gewinnspielen beschäftigt. Jubiläum steht für Feieranlässe, die sich anbieten, mit einem Gewinnspiel aufzugreifen. Jubiläum ist nicht nur für die klassischen Zahlen 25, 50, 75 oder 100, sondern heute werden auch einfache Geburtstage, die Eröffnung der 25. oder 33. Filiale, der 100.000ste Kunde oder einfach alles, was sich mit einer Zahl aufgreifen lässt, gefeiert. Es gibt immer einen Grund zu feiern. Deshalb sind Jubiläumsgewinnspiele Messen & Events immer eine gute Wahl.
Teil 1: Jubiläen von Verlagen Teil 2: Jubiläen von Möbelhäusern Teil 3: Jubiläen von Apotheken, Arzneimittel Teil 4: Jubiläen von Konsumgüter FMCG Teil 5: Jubiläen von Banken und Versicherungen Teil 6: Jubiläen von Messen, Feste, EventsHier noch ein paar interessante Blogartikel
So geht es demnächst weiter in einer losen Folge mit Jubiläums-Cases von Dienstleister und Handwerker, Gemeinden, Vereine, Institutionen, Reisegesellschaften, Shopping-/Einkaufs-Centern, Kaufhäuser, Technik & Technik-Einzelhändlern, Baumärkten & Gartencenter, Bauen, Wohnen, Einrichten, Lebensmittel-Einzelhandel, Mode-Einzelhandel, Autohäusern & Co. sowie sonstigen Branchen und Institutionen.HAPPY hat bei seinen Marktbeobachtungen festgestellt, dass Unternehmen gerne nach geschäftlichen Anlässen suchen, um daran eine Verkaufsaktion zu knüpfen. Jubiläen, einfache und runde Geburtstage, Jahrestage oder die 100. Veranstaltung von…. bieten sich da förmlich an. Insbesondere Gewinnspiele kommen da immer wieder zur Sprache. HAPPY hat deshalb eine Spezialeinheit für “Es gibt was zu feiern” Gewinnspiele gegründet und mit einem randvollen Konzeptbündel ausgestattet.Unter unseren Kunden sind Jubiläums-Gewinnspiele jetzt schon besonders beliebt. HAPPY hat deshalb sehr große Erfahrung mit Jubiläums-Gewinnspielen. So durften wir bereits begleiten:
125 Jahre Intersport Wolf, 90 Jahre Ford Kögler, 60 Jahre Brennenstuhl, 50 Jahre AWG Modehandelsgesellschaft,
40 Jahre YeansHalle,
15 Jahre Pyramis und
5 Jahre Möbel Martin in Mainz.
HAPPY Marketing Solutions ErklärvideoIn eigener Sache: Wenn Sie noch Fragen zu Gewinnspielen haben, schreiben Sie mir eine E-Mail an Dietmar Grünbergoder besuchen Sie die Webseite von HAPPY Marketing Solutions. Als Gewinnspiel-Experten stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Wenn Sie auch mal ein Gewinnspiel mit Full Service veranstalten möchten, nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wie wir vorgehen, sehen Sie am besten in diesem kleinen HAPPY Marketing Solutions Erklärvideo
Melden Sie sich jetzt zum HAPPY-Newsletter an und gewinnen Sie mit etwas Glück einen tollen Preis: Unter allen Neuanmeldungen wird jede Woche eine
HAPPY-Powerbank verlost. Wir wünschen viel Glück.
In den HAPPY-Newsletter eintragen.
Total Page Visits: 4363 - Today Page Visits: 1