Heute geht es um Jubiläumsgewinnspiele Banken & Versicherungen und Sparkassen, wo eher wenig Gewinnspiele veranstaltet werden, was sich auch bei den Jubiläums-Gewinnspielen zeigt. Bereits erschienen sind: Teil 1 Verlags-Jubiläums-Gewinnspiele, Teil 2 Möbelhaus-Jubiläums-Gewinnspiele, Teil 3 Jubiläumsgewinnspiele von Apotheken und Teil 4 FMCG/Konsumgüter Jubiläums-Gewinnspiele.
In meinem Blogbeitrag Jubiläums-Gewinnspiel: Das Erfolgskonzept habe ich mich bereits allgemein mit Jubiläums-Gewinnspielen beschäftigt. Jubiläum steht stellvertretend für Feieranlässe, die man in einem Gewinnspiel aufgreifen kann. Vom einfachen Geburtstag, die Eröffnung der 25. oder 33. Filiale, der 100.000ste Kunde usw.. Es gibt immer einen Grund zu feiern und den mit einem Gewinnspiel aufzugreifen, um eine Kundenansprache zu bekommen..
Auf dem Experten-Blog „Gewinnspiel-Wissen“ geht es nun weiter mit der Serie interessanter Cases zu Jubiläums-Gewinnspielen.
Teil 1: Jubiläen von Verlagen
Teil 2: Jubiläen von Möbelhäusern
Teil 3: Jubiläen von Apotheken, Arzneimittel
Teil 4: Jubiläen von Konsumgüter FMCG
Teil 5: Jubiläen von Banken und Versicherungen
Teil 6: Jubiläen von Messen, Feste, Events
So geht es demnächst weiter in einer losen Folge mit Jubiläums-Cases von Dienstleister und Handwerker, Gemeinden, Vereine, Institutionen, Reisegesellschaften, Shopping-/Einkaufs-Centern, Kaufhäuser, Technik & Technik-Einzelhändlern, Baumärkten & Gartencenter, Bauen, Wohnen, Einrichten, Lebensmittel-Einzelhandel, Mode-Einzelhandel, Autohäusern & Co. sowie sonstigen Branchen und Institutionen.
HAPPY hat bei seinen Marktbeobachtungen festgestellt, dass Unternehmen gerne nach geschäftlichen Anlässen suchen, um daran eine Verkaufsaktion zu knüpfen. Jubiläen, einfache und runde Geburtstage, Jahrestage oder die 100. Veranstaltung von…. bieten sich da förmlich an. Insbesondere Gewinnspiele kommen da immer wieder zur Sprache. HAPPY hat deshalb eine Spezialeinheit für “Es gibt was zu feiern” Gewinnspiele gegründet und mit einem randvollen Konzeptbündel ausgestattet. Hier gibt es mehr Informationen.
Unter unseren Kunden sind Jubiläums-Gewinnspiele jetzt schon besonders beliebt. HAPPY hat deshalb sehr große Erfahrung mit Jubiläums-Gewinnspielen. So durften wir bereits begleiten: 125 Jahre Intersport Wolf, 90 Jahre Ford Kögler, 60 Jahre Brennenstuhl, 50 Jahre AWG Modehandelsgesellschaft, 40 Jahre YeansHalle , 15 Jahre Pyramis und 5 Jahre Möbel Martin in Mainz.
Die Betreuung Ihres EM-Gewinnspiels liegt bei HAPPY in einer Hand. Sie haben nur einen Ansprechpartner. Rufen Sie an +49 6103 2053 800 oder schreiben Sie eine E-MAIL und lassen Sie sich beraten.
In eigener Sache: Wenn Sie noch Fragen zu Gewinnspielen haben, schreiben Sie mir eine E-Mail oder besuchen Sie die Webseite von HAPPY Marketing Solutions. Als Gewinnspiel-Experten stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Wenn Sie auch mal ein Gewinnspiel mit Full Service veranstalten möchten, nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wie wir vorgehen, sehen Sie am besten in diesem kleinen Video.
Newsletter abonnieren und gewinnen!
Melden Sie sich jetzt zum HAPPY-Newsletter an und gewinnen Sie mit etwas Glück einen tollen Preis: Unter allen Neuanmeldungen wird jede Woche eine HAPPY-Powerbank verlost. Wir wünschen viel Glück. Hier geht es zum Newsletter-Abonnement.
Total Page Visits: 3902 - Today Page Visits: 3