Dass man mit einem Gewinnspiel zu einem Geburtstag oder besonderen Anlass sehr viel bewirken kann, habe ich bereits in meinem Blogbeitrag “Jubiläums-Gewinnspiel: Das Erfolgskonzept” herausgearbeitet.
Auf dem Experten-Blog „Gewinnspiel-Wissen“ geht es nun weiter mit der Serie interessanter Cases zu Jubiläums-Gewinnspielen. Ich werde in einer losen Folge Branche für Branche abarbeiten. Hier eine Übersicht, was bereits erschienen ist und was Sie noch erwartet:
So geht es demnächst weiter in einer losen Folge mit Jubiläums-Cases von Dienstleister und Handwerker, Gemeinden, Vereine, Institutionen, Reisegesellschaften, Shopping-/Einkaufs-Centern, Kaufhäuser, Technik & Technik-Einzelhändlern, Baumärkten & Gartencenter, Bauen, Wohnen, Einrichten, Lebensmittel-Einzelhandel, Mode-Einzelhandel, Autohäusern & Co. sowie sonstigen Branchen und Institutionen.
HAPPY hat bei seinen Marktbeobachtungen festgestellt, dass Unternehmen gerne nach geschäftlichen Anlässen suchen, um daran eine Verkaufsaktion zu knüpfen. Jubiläen, einfache und runde Geburtstage, Jahrestage oder die 100. Veranstaltung von…. bieten sich da förmlich an. Insbesondere Gewinnspiele kommen da immer wieder zur Sprache. HAPPY hat deshalb eine Spezialeinheit für “Es gibt was zu feiern” Gewinnspiele gegründet und mit einem randvollen Konzeptbündel ausgestattet. Hier gibt es mehr Informationen.
Wenn Sie mehr über Jubiläums-Gewinnspiele FMCG wissen möchten oder wenn Sie auch mal ein Gewinnspiel mit Full Service veranstalten möchten, nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wie wir vorgehen, sehen Sie am besten in diesem kleinen Video.
In eigener Sache: Wenn Sie mehr über Jubiläums-Gewinnspiele FMCG wissen möchten oder wenn Sie auch mal ein Gewinnspiel mit Full Service veranstalten möchten, schreiben Sie mir eine E-Mail oder besuchen Sie die Webseite von HAPPY Marketing Solutions. Als Gewinnspiel-Experten stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Wenn Sie auch mal ein Gewinnspiel mit Full Service veranstalten möchten, nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wie wir vorgehen, sehen Sie am besten in diesem kleinen Video.
Newsletter abonnieren und gewinnen!
Melden Sie sich jetzt zum HAPPY-Newsletter an und gewinnen Sie mit etwas Glück einen tollen Preis: Unter allen Neuanmeldungen wird jede Woche eine HAPPY-Powerbank verlost. Wir wünschen viel Glück. Hiergeht es zum Newsletter-Abonnement.
Dietmar Grünberg hat 2012 HAPPY Marketing Solutions als spezialisierten Full-Service-Dienstleister für Gewinnspiel-Lösungen gegründet. Heute ist er Vorsitzender des Aufsichtsrats. 2020 kam die HAPPY Secure Promotions GmbH hinzu, bei der er neben seinem Sohn Patrick und Lothar Mende Gesellschafter ist. Die HAPPY Group ist damit im deutschsprachigen Raum der einzige Anbieter für Gewinnspiel-Lösungen und abgesicherte Promotions aus einer Hand. Als Experte für Gewinnspiel-Marketing kann Grünberg auf weit über 40 Jahre einschlägige Erfahrung mit mehr als 1.000 veranstalteten Gewinnspielen zurückgreifen. Wenn Sie ein eigenes Gewinnspiel erstellen wollen, ist er der richtige Ansprechpartner für Sie. Sie haben noch Fragen zu Gewinnspielen allgemein oder zu abgesicherten Promotions? Als Gewinnspiel- und Promotion-Experten steht er Ihnen mit der HAPPY Group jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Kommentare
Expertenblog Gewinnspiel Wissen entwickelt sich zum beliebten Medium18. Dezember 2019
[…] 2.502 Gewinnspiel-Versicherungen – So funktionieren sie 21.04.19 2.254 Cases Jubiläums-Gewinnspiele FMCG Konsumgüter* 09.05.19 2.222 Messe-Gewinnspiele erfolgreich einsetzen 06.06.18 2.214 […]