Bereits erschienen: Teil 1 Cases Verlags-Jubiläums-Gewinnspiele, Teil 2 Möbelhaus-Jubiläums-Gewinnspiele, Teil 3 Jubiläumsgewinnspiele von Apotheken . Heute geht es um Jubiläums-Gewinnspiele FMCG von Konsumgütern, im Fachjargon FMCG (Fast Moving Consumer Goods) genannt. Ein großer Vorteil ist, dass man den Kopplung-von-Gewinnspiel-mit-Warenverkauf-vom-BGH-seit-2010-legalisiertdarf. So kann man ein Produkt- oder Markenjubiläum direkt absatzfördernd nutzen.
Dass man mit einem Gewinnspiel zu einem Geburtstag oder besonderen Anlass sehr viel bewirken kann, habe ich bereits in meinem Blogbeitrag „Jubiläums-Gewinnspiel: Das Erfolgskonzept“ herausgearbeitet.
Auf dem Experten-Blog „Gewinnspiel-Wissen“ geht es nun weiter mit der Serie interessanter Cases zu Jubiläums-Gewinnspielen. Ich werde in einer losen Folge Branche für Branche abarbeiten. Hier eine Übersicht, was bereits erschienen ist und was Sie noch erwartet:
Teil 1: Jubiläums-Gewinnspiele von Verlagen
Teil 2: Jubiläums-Gewinnspiele von Möbelhäusern
Teil 3: Jubiläums-Gewinnspiele von Apotheken, Arzneimittel
Teil 4: Jubiläums-Gewinnspiele von Konsumgüter FMCG
Teil 5: Jubiläums-Gewinnspiele von Banken und Versicherungen
Teil 6: Jubiläums-Gewinnspiele von Messen, Feste, Events
Hier noch ein paar interessanten weiteren Gewinnspiel-Cases
HAPPY-case-viba-sweets-knack-den-tresor-gewinnspiel-130-000-euro-gewinnen/
HAPPY-case-fiskars-jubilaeumsaktion-exklusive-vorteile-bei-jedem-einkauf-gewinnchance/
So geht es demnächst weiter in einer losen Folge mit Jubiläums-Cases von Dienstleister und Handwerker, Gemeinden, Vereine, Institutionen, Reisegesellschaften, Shopping-/Einkaufs-Centern, Kaufhäuser, Technik & Technik-Einzelhändlern, Baumärkten & Gartencenter, Bauen, Wohnen, Einrichten, Lebensmittel-Einzelhandel, Mode-Einzelhandel, Autohäusern & Co. sowie sonstigen Branchen und Institutionen.
HAPPY hat bei seinen Marktbeobachtungen festgestellt, dass Unternehmen gerne nach geschäftlichen Anlässen suchen, um daran eine Verkaufsaktion zu knüpfen. Jubiläen, einfache und runde Geburtstage, Jahrestage oder die 100. Veranstaltung von…. bieten sich da förmlich an. Insbesondere Gewinnspiele kommen da immer wieder zur Sprache. HAPPY hat deshalb eine Spezialeinheit für “Es gibt was zu feiern” Gewinnspiele gegründet und mit einem randvollen Konzeptbündel ausgestattet.
Unter unseren Kunden sind Jubiläums-Gewinnspiele jetzt schon besonders beliebt. HAPPY hat deshalb sehr große Erfahrung mit Jubiläums-Gewinnspielen. So durften wir bereits begleiten: 125 Jahre Intersport Wolf, 90 Jahre Ford Kögler, 60 Jahre Brennenstuhl, 50 Jahre AWG Modehandelsgesellschaft, 40 Jahre YeansHalle, 15 Jahre Pyramis und 5 Jahre Möbel Martin in Mainz.
Wenn Sie mehr über Jubiläums-Gewinnspiele FMCG wissen möchten oder wenn Sie auch mal ein Gewinnspiel mit Full Service veranstalten möchten, nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wie wir vorgehen, sehen Sie am besten in diesem kleinen HAPPY Marketing Solutions Erklärvideo.
In eigener Sache: Wenn Sie mehr über Jubiläums-Gewinnspiele FMCG wissen möchten oder wenn Sie auch mal ein Gewinnspiel mit Full Service veranstalten möchten, schreiben Sie mir eine E-Mail an Dietmar Grünbergoder besuchen Sie die Website von HAPPY Marketing Solutions. Als Gewinnspiel-Experten stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Wenn Sie auch mal ein Gewinnspiel mit Full Service veranstalten möchten, nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wie wir vorgehen, sehen Sie am besten in diesem kleinen HAPPY Marketing Solutions Erklärvideo
Melden Sie sich jetzt zum HAPPY-Newsletter an und gewinnen Sie mit etwas Glück einen tollen Preis: Unter allen Neuanmeldungen wird jede Woche eine HAPPY-Powerbank verlost. Wir wünschen viel Glück. In den HAPPY-Newsletter eintragen.
Total Page Visits: 5137 - Today Page Visits: 3