Unternehmen suchen immer wieder nach geschäftlichen Anlässen, um daran eine Verkaufsaktion zu knüpfen. Ein bevorstehendes Firmenjubiläum, einfache und runde Geburtstage, Jahrestage oder die 10. 25. oder 100. Veranstaltung oder die 33. Eröffnung einer Filiale bieten sich da geradezu an. Insbesondere kommen dabei Gewinnspiele in Betracht, um solche Aktionen zu promoten und den Kunden einen emotionalen Mehrwert zu bieten. Lassen Sie sich deshalb beraten, wie Sie als Unternehmen ein Jubiläum mit einem gut gemachten Jubiläums-Gewinnspiel begleiten können und sowohl Ihre Kunden als auch Ihr Unternehmen davon profitiert.
Mittlerweile feiern Unternehmen nicht mehr nur runde Anlässe. So feiert das Möbelhaus Segmüller im März 2019 das 94. Jubiläum mit einem großen Jubiläums-Gewinnspiel. Raten Sie mal, warum. Ganz einfach: Das Schlüsselwort „Jubiläum“ ist einfach so gut, dass man es für jedes Ereignis nutzen kann, weil der Kunde damit automatisch einen Vorteil für sich verbindet. So auch bei einem Jubiläums-Gewinnspiel.
Nicht nur runde Geburtstage sind ein gern genommener Anlass. Seien Sie einfach kreativ. Z. B. die Eröffnung der 33. Filiale, der 100.000ste Kunde und, und, und. Gerne entwickeln wir mit Ihnen Ideen und unterstützen Sie bei der Umsetzung im Full Service. Denn HAPPY weiß, wie man Ihr Firmenjubiläum oder ein rundes Ereignis mit einem Gewinnspiel am besten promoten kann. Mehr Informationen zum Thema Firmenjubiläum finden Siehier.
An dieser Stelle sei erwähnt, dass HAPPY in seine Gewinnspiel-Solution den direkten Anschluss an eine Gewinnspiel-Versicherung integriert hat. Damit ermöglicht HAPPY einfach und kostengünstig großartige Gewinnspiele mit großen Gewinnen auch bei schmalen Budgets.
In eigener Sache: Wenn Sie noch Fragen zu Gewinnspielen haben, schreiben Sie mir eineE-Mailoder besuchen Sie die Webseite von HAPPY Marketing Solutions. Als Gewinnspiel-Experten stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Wenn Sie auch mal ein Gewinnspiel mit Full Service veranstalten möchten, nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wie wir vorgehen, sehen Sie am besten in diesem kleinen Video
Newsletter abonnieren und gewinnen!
Melden Sie sich jetzt zum HAPPY-Newsletter an und gewinnen Sie mit etwas Glück einen tollen Preis: Unter allen Neuanmeldungen wird jede Woche eine HAPPY-Powerbank verlost. Wir wünschen viel Glück. Hiergeht es zum Newsletter-Abonnement.
Dietmar Grünberg hat 2012 HAPPY Marketing Solutions als spezialisierten Full-Service-Dienstleister für Gewinnspiel-Lösungen gegründet. Heute ist er Vorsitzender des Aufsichtsrats. 2020 kam die HAPPY Secure Promotions GmbH hinzu, bei der er neben seinem Sohn Patrick und Lothar Mende Gesellschafter ist. Die HAPPY Group ist damit im deutschsprachigen Raum der einzige Anbieter für Gewinnspiel-Lösungen und abgesicherte Promotions aus einer Hand. Als Experte für Gewinnspiel-Marketing kann Grünberg auf weit über 40 Jahre einschlägige Erfahrung mit mehr als 1.000 veranstalteten Gewinnspielen zurückgreifen. Wenn Sie ein eigenes Gewinnspiel erstellen wollen, ist er der richtige Ansprechpartner für Sie. Sie haben noch Fragen zu Gewinnspielen allgemein oder zu abgesicherten Promotions? Als Gewinnspiel- und Promotion-Experten steht er Ihnen mit der HAPPY Group jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Kommentare
Expertenblog Gewinnspiel Wissen entwickelt sich zum beliebten Medium10. September 2019
[…] 26.03.19 1.632 Wer knackt 200 000-Euro-Tresor? 14.03.19 1.623 Jubiläums-Gewinnspiel: Das Erfolgskonzept* 25.03.19 1.569 Cases Jubiläums-Gewinnspiele Verlage* 08.03.19 1.517 […]
Es gibt so viele Anlässe in 2020 ein Gewinnspiel zu veranstalten -5. Februar 2020
[…] neuen Modells, ein Stadtfest. Was zum Jubiläum alles möglich ist, lesen Sie den Blogartikeln „Jubiläums-Gewinnspiel: Das Erfolgskonzept“ und „Firmenjubiläum, Geburtstage, runde Anlässe: Es gibt immer was zu […]
[…] 26.03.19 1.632 Wer knackt 200 000-Euro-Tresor? 14.03.19 1.623 Jubiläums-Gewinnspiel: Das Erfolgskonzept* 25.03.19 1.569 Cases Jubiläums-Gewinnspiele Verlage* 08.03.19 1.517 […]
[…] neuen Modells, ein Stadtfest. Was zum Jubiläum alles möglich ist, lesen Sie den Blogartikeln „Jubiläums-Gewinnspiel: Das Erfolgskonzept“ und „Firmenjubiläum, Geburtstage, runde Anlässe: Es gibt immer was zu […]