Der HAPPY-Blog zum
Gewinnspiel-Marketing
Cases. Mechaniken. Rechtliches. Ideen. Konzepte.

Dieser Artikel wurde gelesen von: 6277

Unternehmen suchen immer wieder nach geschäftlichen Anlässen, um daran eine Verkaufsaktion zu knüpfen. Viele denken da zunächst an Saisonaktionen oder an Feiertage. Dabei liegt der Anlass oftmals im eigenen Unternehmen auf der Hand. Ein bevorstehendes Firmenjubiläum, einfache und runde Geburtstage, Jahrestage oder die 10. 25. oder 100. Veranstaltung oder die 33. Eröffnung einer Filiale oder das 10.000ste verkaufte Auto bieten sich da geradezu an. Um das gebührend zu feiern und maximale Aufmerksamkeit zu erreichen bietet sich insbesondere die Veranstaltung eines Jubiläums-Gewinnspiels an. Denn mit der Gewinnchance kann man den Kunden einen emotionalen Mehrwert bieten. Lassen Sie sich von HAPPY beraten, wie Sie als Unternehmen ein Jubiläum mit einem gut gemachten Jubiläums-Gewinnspiel begleiten können und sowohl Ihre Kunden als auch Ihr Unternehmen davon profitiert.

Jubiläums-Gewinnspiel

Mittlerweile feiern Unternehmen nicht mehr nur runde Anlässe. So feiert das Möbelhaus Segmüller im März 2019 das 94. Jubiläum mit einem großen Jubiläums-Gewinnspiel. Raten Sie mal, warum. Ganz einfach: Das Schlüsselwort „Jubiläum“ ist einfach so gut, dass man es für jedes Ereignis nutzen kann, weil der Kunde damit automatisch einen Vorteil für sich verbindet. So auch bei einem Jubiläums-Gewinnspiel.

Unter unseren Kunden sind Jubiläums-Gewinnspiele jetzt schon besonders beliebt. HAPPY hat deshalb sehr große Erfahrung mit Jubiläums-Gewinnspielen. So durften wir bereits namhafte Unternehmen bei ihren Jubiläums-Gewinnspielen begleiten: 125 Jahre Intersport Wolf, 90 Jahre Ford Kögler,  60 Jahre Brennenstuhl, 50 Jahre AWG Modehandelsgesellschaft, 40 Jahre Jeans Halle , 15 Jahre Pyramis,  5 Jahre Möbel Martin in Mainz und 225 Jahre Mecklenburgische Versicherung.

Jubiläum, Geburtstage, besondere Ereignisse…

Nicht nur runde Geburtstage sind ein gern genommener Anlass. Seien Sie einfach kreativ. Z. B. die Eröffnung der 33. Filiale, der 100.000ste Kunde und, und, und. Gerne entwickeln wir mit Ihnen Ideen und unterstützen Sie bei der Umsetzung im Full Service. Denn HAPPY weiß, wie man Ihr Firmenjubiläum oder ein rundes Ereignis mit einem Gewinnspiel am besten promoten kann. Mehr Informationen zum Thema Firmenjubiläum finden Sie hier.

Wenn Sie Anregungen suchen: Mehr Cases zu Jubiläums-Gewinnspielen finden Sie hier in meinem Blog Gewinnspiel-Wissen. Wenn Sie sich allgemein informieren wollen: Firmenjubiläum, Geburtstage, runde Anlässe: Es gibt immer was zu feiern!

Mein Tipp:

HAPPY ist der Gewinnspiel-Experte. Wir managen Ihre Gewinnspiel-Kampagne von der Idee bis zum Teilnehmer-Support und der Gewinn-Abwicklung! Wir unterstützen Sie von mit der Entwicklung des Gewinnplans und der Konzeption der Landingpage, übernehmen den Teilnahmeprozess und die Gewinnerziehungen sichern auf Wunsch die Gewinne über unser Schwesterunternehmen HAPPY Secure Promotions ab. Die HAPPY Gewinnspiellösung bietet Ihnen eine Vielzahl von nützlichen Add-ons, mit denen wir Ihr Gewinnspiel individuell auf Maß schneidern, um so den maximalen Nutzen für Sie zu generieren. HAPPY bietet übrigens einen einfachen, unkomplizierten und kostengünstigen Zugang zur Gewinnabsicherung: Damit ermöglichen wir großartige Gewinnspiele mit großen Gewinnen auch bei nicht so üppigen Budgets.

Wenn Sie eine perfekte Gewinnspiel-Lösung für Ihr Jubiläum oder besonderes Ereignis suchen suchen und Rundum-Service aus einer Hand bevorzugen, sollten Sie gleich die kompetente Direktberatung für Gewinnspiel-Lösungen von Patrick Grünberg nutzen: Telefon +49 6103 2053 705 oder E-Mail an p.gruenberg@happysolutions.de

Total Page Visits: 6277 - Today Page Visits: 7
Über den Autor

Dietmar Grünberg hat 2012 HAPPY Marketing Solutions als spezialisierten Full-Service-Dienstleister für Gewinnspiel-Lösungen gegründet. Heute ist er Vorsitzender des Aufsichtsrats. 2020 kam die HAPPY Secure Promotions GmbH hinzu, bei der er neben seinem Sohn Patrick und Lothar Mende Gesellschafter ist. Die HAPPY Group ist damit im deutschsprachigen Raum der einzige Anbieter für Gewinnspiel-Lösungen und abgesicherte Promotions aus einer Hand.
Als Experte für Gewinnspiel-Marketing kann Grünberg auf weit über 40 Jahre einschlägige Erfahrung mit mehr als 1.000 veranstalteten Gewinnspielen zurückgreifen. Wenn Sie ein eigenes Gewinnspiel erstellen wollen, ist er der richtige Ansprechpartner für Sie.
Sie haben noch Fragen zu Gewinnspielen allgemein oder zu abgesicherten Promotions? Als Gewinnspiel- und Promotion-Experten steht er Ihnen mit der HAPPY Group jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Patrick Grünberg
06103 2053 - 705
Können wir weiterhelfen?
Buche deinen persönlichen Beratungstermin ganz bequem hier in unserem Online-Terminplaner.