Ein sehr erfolgreiches Autohaus Kropf & Radio Charivari Gewinnspiel ist abgeschlossen.
„Opel Adam im Test gegen andere in der Klasse und das ganze wird über das Radio promotet“ – waren die ersten Worte der Marktingleiterin des Autohauses… Hauptgewinn unter allen ausgewählten Probefahrtenteilnehmer sollte ein Opel Adam sein.
Da das Autohaus so eine große Gewinnsumme nicht alleine stellen konnte, sind sie auf HAPPY aufmerksam geworden. Wir haben für einen Bruchteil der Gewinnsumme nicht nur den Gewinn, sondern auch alle rechtlichen Faktoren und das gesamte Gewinn-Management abgedeckt. Wir bedanken uns herzlich beim Autohaus Kropf für die tolle Zusammenarbeit!
Mehr Informationen zur Absicherung der Gewinnsumme bei Gewinnspielen liest du in diesem Blogbeitrag „HAPPY Gewinnspiel-Absicherung startet durch„.
Das Autohaus Kropf & Radio Charivari Gewinnspiel hat HAPPY sehr viel Spaß gemacht und war für alle Beteiligten ein großer Erfolg.
By the way: Ein Auto-Gewinnspiel ist der Klassiker unter den Gewinnspielen. Mit einem Auto-Gewinnspiel fährst du immer noch am besten und bist in der Regel auf der sicheren Seite. Sie sind deshalb auch meine persönlichen Lieblings-Gewinnspiele. Andere Gewinnspiele, die zum Beispiel die gleiche Summe in Bar ausloben, erzielen in der Regel niedrigere Responsequoten als ein klassisches Auto-Gewinnspiel. Wie gut Auto-Gewinnspiele funktionieren liest du in diesem Blog im Beitrag „Ein Auto-Gewinnspiel geht immer und überall“
Diese Beiträge zu Autohaus-Gewinnspielen könnten dich auch interessieren
Spannende Cases und allgemeine Tipps zum Thema Auto-Gewinnspiele allgemein und für Autohäuser.
Ford Kögler setzt auf HAPPY Gewinnspiele
Ein Auto-Gewinnspiel geht immer und überall
Case: Nix Autohaus Tresor-Gewinnspiel