Der größte Fordhändler Deutschlands veranstaltet mit HAPPY ein hybrides Gewinnspiel. Das Ford Kögler Gewinnspiel bietet neben monatlichen Verlosungen zum Schluss eine versicherte Ziehung mit der Möglichkeit, einen von drei Ford zu gewinnen. Möglich macht dies die integrierte Anbindung an eine Gewinnspielabsicherung von HAPPY.

Hybride Gewinnspiele vereinen die Vorteile einer Gewinnspielabsicherung einerseits und Verlosung-Gewinnspielen andererseits: Der kostenintensive Teil der Gewinne – also die Hauptgewinne – wird versichert, die kleineren Gewinne  werden komplett budgetiert und ausgeschüttet.

Landingpage Ford Kögler

Ein Auto-Gewinnspiel ist der Klassiker unter den Gewinnspielen.

Mit einem Auto-Gewinnspiel fahren Sie immer noch am besten und sind in der Regel auf der sicheren Seite. Sie sind meine persönlichen Lieblings-Gewinnspiele. Ein Auto möchte jeder gewinnen, auch wenn er sich gerade ein neues Auto gekauft hat. Dies mag wohl daran liegen, dass die Verwertung eines Autos beim Verkauf sich jeder sehr gut vorstellen kann. Außerdem lösen Autos bei den meisten Leuten positive Emotionen aus

Andere Gewinnspiele, die zum Beispiel die gleiche Summe in Bar ausloben, erzielen in der Regel niedrigere Responsequoten als ein klassisches Auto-Gewinnspiel. Wie gut Auto-Gewinnspiele funktionieren lesen Sie im Expertenblog Gewinnspiel-Wissen im BeitragEin Auto-Gewinnspiel geht immer und überall”.

Weitere Blogbeiträge zum Thema Autohaus-Gewinnspiele

Spannende Cases und allgemeine Tipps zum Thema Auto-Gewinnspiele allgemein und für Autohäuser.

Ein Auto-Gewinnspiel geht immer und überall
Case: Nix Autohaus Tresor-Gewinnspiel
Erfolgreiche Kampagne Autohaus Kropf & Radio Charivari

Total Page Visits: 7162 - Today Page Visits: 6
Dietmar Grünberg
Über den Autor

Dietmar Grünberg hat 2011 die heutige HAPPY Marketing Solutions AG gegründet. Inzwischen ist er Vorsitzender des Aufsichtsrats. 2020 hat Grünberg mit seinem Sohn Patrick und Lothar Mende die HAPPY Secure Promotions GmbH für Gewinnspiel-Absicherungen gegründet. Die HAPPY Group ist damit der einzige Anbieter im deutschsprachigen Raum, der als spezialisierter Full-Service-Dienstleister für Gewinnspiel-Lösungen und abgesicherte Promotions alles aus einer Hand anbietet.
Als Experte für Gewinnspiel-Marketing kann Grünberg auf weit über 40 Jahre einschlägige Erfahrung mit mehr als 1.500 veranstalteten Gewinnspielen zurückgreifen. Wenn du ein eigenes Gewinnspiel erstellen willst, ist HAPPY der optimale Partner für dich.
Du hast noch Fragen zu Gewinnspielen allgemein oder zu abgesicherten Promotions? Als Gewinnspiel- und Promotion-Experten steht dir die HAPPY Group jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Patrick Grünberg
06103 2053 - 705
Können wir weiterhelfen?
Buche deinen persönlichen Beratungstermin ganz bequem in unserem Online-Terminplaner .