Der HAPPY-Blog zum
Gewinnspiel-Marketing
Cases. Mechaniken. Rechtliches. Ideen. Konzepte.

Dieser Artikel wurde gelesen von: 6125

Jubiläums-Gewinnspiel

5 Jahre Möbel Martin – 5 Ziehungen – versicherter Hauptgewinn

Jubiläums-Gewinnspiel Möbel MartinMöbel Martin hat für das Möbelhaus in Mainz 5-jähriges Jubiläum gefeiert. HAPPY hat dazu das große Jubiläums-Gewinnspiel Möbel Martin organisiert, das auf Plakaten, Flyers und in einem Mailing an alle Kunden beworben wurde.

Hierzu hat HAPPY die personalisierten Gewinnflyer gedruckt, den versicherten Hauptgewinn gestellt und das komplette Gewinnspiel abgewickelt. Mit einem kompletten Landingpage-Paket, Multichance-Erfassung und integrierter Empfehlungswerbung. Möbel Martin hat das Gewinnspiel massiv in Tageszeitungen, im Radio und natürlich im Möbelhaus mit Promotionsteams beworben.

Mit den Gewinncodes von den Flyers und dem Mailing konnten sich die Teilnehmer in einem von HAPPY bereitgestellten Onlineportal registrieren. Dabei konnten auch mehrere Codes mit dem Add-on Multichanceeingegeben werden. Alle Teilnehmer wurden automatisch in den Newsletter von Möbel Martin eingetragen. Als Besonderheit konnten die Teilnehmer Freunde und Bekannte zum Mitgewinnen einladen. Möglich war dies mit dem exklusiven “Add-on Empfehlung” der Gewinnspiellösung von HAPPY. Den Hauptgewinn haben wir bei einem Spezialanbieter für Möbel Martin abgesichert, der das Risiko der Gewinnausschüttung übernommen hat, wenn sich jemand mit dem gewinnenden Code registriert.

Jubiläums-Gewinnspiel Möbel Martin Display Jubiläums-Gewinnspiel Möbel Martin Display

Jubiläums-Gewinnspiel Möbel MartinÜber 5 aufeinanderfolge Wochen fanden die Verlosungen statt. Nach jeder Verlosung hat HAPPY an alle Teilnehmer eine Gewinn-Mail verschickt mit den Codes, die gewonnen haben. Die Gewinn-Mails wurden zu über 70% geöffnet und die Teilnehmer sind zur Gewinnkontrolle noch einmal auf ihr Teilnahmeportal. Das hat die Reichweite des Gewinnspiels verlängert, Möbel Martin zusätzliche Touchpoints geboten und die Transparenz und Glaubwürdig enorm erhöht.

Wenn Sie auch mal starke Code-Promotions für starke Marken oder ein Jubiläums-Gewinnspiel veranstalten möchten, ist eine Code-Promotion von HAPPY erste Wahl. Sichere Teilnahmecodes, Multicode-Eingabe für Multiteilnahme und Codetracking für Steuerung und Erfolgskontrolle nach Filialen, Aktionen, Kanälen und Produkten sind nur einige der vielen Vorteile. Mehr Informationen finden Sie hier.

Thema GewinnspielWeitere Blogbeiträge zum Thema Handels-Promotion mit Gewinnspielen

Spannende Cases und allgemeine Tipps zum Thema Gewinnspiele im Handel und für den Handel.

Gemeinschafts-Gewinnspiel “Advents-Glück” startet
Erfolgreiche Handels-Gewinnspiele von HAPPY*
Erfolgreiche Handels-Promotion mit Gewinnspielen
Case-Serie Teil 2: Möbelhaus Jubiläums-Gewinnspiele
Case-Serie Teil 3: Apotheken Jubiläums-Gewinnspiele
Case: Lidl Kassenbon-Gewinnspiel
Case: Aldi Kassenbon-Gewinnspiel Lotterie
Case: Mit der Globus Kundenkarte wöchentlich gewinnen
Migros-Kassenbon beim „Mega Jackpot-Gewinnspiel“
Cases Jubiläums-Gewinnspiele Möbelhäuser*
Case: Jubiläums-Gewinnspiel „35 Jahre DÄNISCHES BETTENLAGER“
60 Jahre SELGROS Jubiläums-Gewinnspiel
Case: Kassenbon-Jubiläums-Gewinnspiel 60 Jahre Brennenstuhl
Jubiläums-Gewinnspiel YEANS HALLE 40 Jahre 40 Tage 40.000 Euro

Total Page Visits: 6125 - Today Page Visits: 4
Über den Autor

Dietmar Grünberg ist Inhaber der HAPPY Marketing Solutions GmbH. HAPPY ist der spezialisierte Full-Service-Dienstleister für Gewinnspiel-Lösungen.
Als Experte für Gewinnspiel-Marketing kann er auf über 40 Jahre einschlägige Erfahrung mit weit über 1.000 veranstalteten Gewinnspielen zurückgreifen. Wenn Sie ein eigenes Gewinnspiel erstellen wollen, ist er der richtige Ansprechpartner für Sie.

Sie haben noch Fragen zu Gewinnspielen allgemein oder zu versicherten Gewinnspielen? Als Gewinnspiel-Experten steht Ihnen HAPPY jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Schreibe einen Kommentar zu Handels-Gewinnspiele von HAPPY für große Marken Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Patrick Grünberg
06103 2053 - 705
Können wir weiterhelfen?
Buche deinen persönlichen Beratungstermin ganz bequem hier in unserem Online-Terminplaner.