Hi, You're visited our site for the first time.

Got it

Der HAPPY-Blog zum
Gewinnspiel-Marketing
Cases. Mechaniken. Rechtliches. Ideen. Konzepte.

In einer Zeitungsbeilage vom 20.04.2014 kündigt Segmüller ein Ende der Rabattschlacht an:

„Die Zeit der Rabatte ist ab 1. Mai vorbei!“

Wahrscheinlich hat man eingesehen, dass gut gemachten Möbelhäuser-Gewinnspiele viel mehr erreichen können als mit austauschbaren Rabatten. Eine gute Idee, denn an den Rabattanzeigen der Möbelhäuser hat man sich schon lange satt gesehen. Kommen jetzt Gewinnspiele statt Rabattschlacht?

HAPPY ist bereit

Wenn die anderen Möbelunternehmen nachziehen, wird HAPPY sich vor Gewinnspielaufträgen nicht mehr retten können. Wir sind gut vorbereitet. Oder ist alles nur ein verspäteter Aprilscherz? Wir werden sehen.

Möbelhäuser-Gewinnspiele statt Rabatte?

Auch wenn es mit den Rabatten – wie zu erwarten – weitergehen sollte – bieten sich Gewinnspiele zur emotionalen Ansprache der Kunden und als Trafficbringer an. Möbelhäuser wissen das und veranstalten immer wieder mal ein Gewinnspiel. Gerne greift der Handel dafür auf eine HAPPY Gewinnspiel-Lösung zurück. Die YEANS HALLE z. B. bereits zum vierten Mal.

Möbel Martin Jubiläums-Gewinnspiel

Möbel Martin Jubiläums-Gewinnspiel

Wenn Sie schon mal einen Blick auf einen unserer erfolgreichen Cases werfen wollen, dann schauen Sie sich das Jubiläums-Gewinnspiel von Möbel Martin an, das HAPPY organisieren durfte.  Weitere Cases von Möbelhaus Jubiläums-Gewinnspielen finden Sie hier.

Überhaupt ist HAPPY mit seiner Gewinnspiel-Lösung besonders stark mit Handels-Gewinnspielen und bei Jubiläums-Gewinnspielen. Dank integrierter Gewinnrisiko-Versicherung und einiger exklusiven Add-ons wie z. B. Umfrage, Empfehlungswerbung, Multicode-Teilnahme  und Code-Tracking.

Hier weitere interessante Cases

Jetzt EM 2024-Gewinnspiel mit HAPPY planen

HAPPY bietet seinen Kunden abgesicherte EM 2020-Gewinnspiele zur Verkaufsförderung zur EM 2024 mit minimalem Aufwand und Full Service. Einfache Tippspiele oder eine spektakuläre EM-Wette, bei der HAPPY es ermöglicht, dass bei Eintritt eines bestimmten sportlichen Ergebnisses der komplette Kaufpreis erstattet wird. Das garantiert größte Aufmerksamkeit und Absatzförderung. Hier eine Idee: „Wir erstatten Ihnen den Kaufpreis des Fernsehers, der Küche oder des Autos, wenn Deutschland…“. Mehr über die EM-Gewinnspiele von HAPPY lesen Sie in dem Blogbeitrag „6 Steilvorlagen für dein EM-Marketing 2024

Die Betreuung Ihres EM-Gewinnspiels liegt bei HAPPY in einer Hand. Sie haben nur einen Ansprechpartner. Rufen Sie an +49 6103 2053 800 oder schreiben Sie eine Code-Promotion bei HAPPY anfragen und lassen Sie sich beraten.

In eigener Sache: Wenn Sie noch Fragen zu Möbelhäuser-Gewinnspiele haben, schreiben Sie mir eine E-Mail an Dietmar Grünberg oder besuchen Sie die Webseite von HAPPY Marketing Solutions. Als Gewinnspiel-Experten stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Wenn Sie auch mal ein Gewinnspiel mit Full Service veranstalten möchten, nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wie wir vorgehen, sehen Sie am besten in diesem kleinen HAPPY Marketing Solutions Erklärvideo


In den HAPPY-Newsletter eintragenNewsletter abonnieren und gewinnen!

Melden Sie sich jetzt zum HAPPY-Newsletter an und gewinnen Sie mit etwas Glück einen tollen Preis: Unter allen Neuanmeldungen wird jede Woche eine HAPPY-Powerbank verlost. Wir wünschen viel Glück. In den HAPPY-Newsletter eintragen geht es zum Newsletter-Abonnement.

Total Page Visits: 3418 - Today Page Visits: 1
Dietmar Grünberg
Über den Autor

Dietmar Grünberg hat 2012 HAPPY Marketing Solutions als spezialisierten Full-Service-Dienstleister für Gewinnspiel-Lösungen gegründet. Heute ist er Vorsitzender des Aufsichtsrats. 2020 kam die HAPPY Secure Promotions GmbH hinzu, bei der er neben seinem Sohn Patrick und Lothar Mende Gesellschafter ist. Die HAPPY Group ist damit im deutschsprachigen Raum der einzige Anbieter für Gewinnspiel-Lösungen und abgesicherte Promotions aus einer Hand.
Als Experte für Gewinnspiel-Marketing kann Grünberg auf weit über 40 Jahre einschlägige Erfahrung mit mehr als 1.000 veranstalteten Gewinnspielen zurückgreifen. Wenn Sie ein eigenes Gewinnspiel erstellen wollen, ist er der richtige Ansprechpartner für Sie.
Sie haben noch Fragen zu Gewinnspielen allgemein oder zu abgesicherten Promotions? Als Gewinnspiel- und Promotion-Experten steht er Ihnen mit der HAPPY Group jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Patrick Grünberg
06103 2053 - 705
Können wir weiterhelfen?
Buche deinen persönlichen Beratungstermin ganz bequem hier in unserem Online-Terminplaner.