Die Arla Foods Deutschland GmbH, Wahlerstraße 2, 40472 Düsseldorf veranstaltet in Deutschland die Aktion STARBUCKS „Take10-Gewinnspiel“. Teilnehmende Aktionsprodukte sind alle Chilled-Classic-Produkte. Die Aktion findet im Zeitraum vom 26.05.2025 bis 31.08.2025 statt. Die Aktion gilt nur für in Deutschland, in Österreich sowie bei deutschen Online-Händlern gekaufte Produkte. Zur erfolgreichen Teilnahme ist es erforderlich, dass im Aktionszeitraum mindestens zwei Aktionsprodukte gekauft werden und ein Bild des zugehörigen Original-Kaufbelegs auf der Aktionsseite „take10-gewinnspiel.de“ online hochgeladen wird. Auf dem Original-Kaufbeleg muss der Kauf von zwei Aktionsprodukten, die Einkaufsstätte, das Einkaufsdatum und der Endbetrag zu erkennen sein. Der Kaufbeleg muss auf einem Foto vollständig abgebildet sein. Jeder Hochladevorgang steht für eine Teilnahme. Es ist pro Kaufbeleg nur eine Teilnahme pro Person im Aktionszeitraum möglich. Das mehrfache Verwenden von Kaufbelegen führt zum Ausschluss von der Aktion. Sollte man innerhalb des Aktionszeitraumes aber mehrere teilnahmeberechtigte Kaufbelege haben, können diese jeweils als weitere Teilnahmen hochgeladen werden. Zusätzlich müssen folgende Daten eingeben werden: Vor- und Nachname, Geburtstag, E-Mail-Adresse, Wohnadresse, den Händler, wo das Produkt gekauft wurde. Die Prüfung der Kaufbelege erfolgt durch die HAPPY Marketing Solutions AG, Frankfurter Str. 68, 63303 Dreieich.
📈 „Du willst sehen, wie andere Marken mit HAPPY ihren Umsatz mit Gewinnspielen gesteigert haben?“
Und zwar am 02.06., 30.06., 04.08., 18.08. und 01.09.2025. Bei jeder dieser Ziehungen werden verlost
eine 10-tägige Traumreise von alltours im Wert von 2.500 €
20 Beats Studio Pro Kopfhörer (in den Farben: Sandstein, Schwarz und Espresso – diese werden zufällig an die Gewinner versendet),
100 Spotify-Gutscheine im Wert von je 10 €,
50 Apple Music Gutscheine im t von je 10€ und
50 Audible-Gutscheine im Wert von je 10€
Die Gewinne aus den Ziehungen vom STARBUCKS „Take10-Gewinnspiel“ werden unter allen bis zum jeweiligen Verlosungstag korrekt registrierten Teilnehmern per Losverfahren ermittelt.
Patrick Grünberg bringt ein Jahrzehnt Erfahrung im Bereich Marketing und Kommunikation mit. Als kreativer Kopf mit einem Auge für Trends und Technologien hat er zahlreiche erfolgreiche Kampagnen im B2B- und B2C-Marketing umgesetzt. Sein Schwerpunkt liegt auf innovativen Marketingstrategien, die Marken nachhaltig stärken und Zielgruppen begeistern.
Besonders begeistert ist Patrick von Themen wie Storytelling, Kundenbindung und dem Einsatz neuer Technologien wie KI oder Gamification im Gewinnspiel-Marketing. Seine Leidenschaft für klar verständliche und praxisnahe Inhalte spiegelt sich in jedem seiner Artikel wider. Dabei legt er großen Wert darauf, komplexe Themen so aufzubereiten, dass sie nicht nur informativ, sondern auch inspirierend sind. Seine Artikel auf dem HAPPY-Blog sollen dir nicht nur Wissen vermitteln, sondern dich auch motivieren, eigene, außergewöhnliche Wege im Marketing zu gehen.
Patrick Grünberg ist nach seinem Studium des Medien- und Kommunikationsmanagements seit Oktober bei HAPPY und seit 5 Jahren Managing Consultant. 2020 hat er mit seinem Vater und Lothar Mende die HAPPY Secure Promotions GmbH für Gewinnspiel-Absicherungen gegründet. Die HAPPY Group ist damit der einzige Anbieter im deutschsprachigen Raum, der als spezialisierter Full-Service-Dienstleister für Gewinnspiel-Lösungen und abgesicherte Promotions alles aus einer Hand anbietet.