Pünktlich zum Start der vorweihnachtlichen Zeit hat die Westdeutsche Zeitung eine neue Gewinnspiel-Kampagne gestartet, das WZ-Gewinnspiel mit HAPPY.
Dabei haben Teilnehmer die Chance, einen Ford Focus Cool & Connect im Wert von 28.000€ oder weitere tolle Preise zu gewinnen. Wir wünschen dem WZ-Gewinnspiel mit HAPPYeine erfolgreiche Kampagne und allen Teilnehmern viel Glück!
In eigener Sache: Mit meiner Firma HAPPY Marketing Solutions AG konzipieren und betreuen wir exklusive Gewinnspiel-Lösungen im Full Service. Erstklassige Expertisen aus Genossenschaften, Handel, Dienstleistung und Industrie belegen unsere Kompetenz als der führende Dienstleister für exklusive und rechtskonforme Gewinnspiel-Lösungen. Besuchen Sie die Webseite von HAPPY Marketing Solutions und schauen Sie sich dieses kurze HAPPY Marketing Solutions Erklärvideoan.
Gewinnspiel-Absicherung für attraktivere Gewinnpläne
An dieser Stelle sei erwähnt, dass HAPPY in seine Gewinnspiel-Solution den direkten Anschluss an eine Gewinnspiel-Absicherung über die Schwesterfirma HAPPY Secure Promotions integriert hat. Damit ermöglicht HAPPY einfach und kostengünstig großartige Gewinnspiele mit großen Gewinnen auch bei schmalen Budgets. Mit der Absicherung kann ein bis zu > Schaubild „Verlosung-vs.-Gewinnabsicherung-mit-HAPPY“ des Budgets dargestellt werden.
Total Page Visits: 2600 - Today Page Visits: 1