Das Jubiläums-Gewinnspiel YEANS HALLE zum 40.Geburtstag

Referenz Jubiläums-Gewinnspiel YEANS HALLEDie YEANS HALLE hat im Herbst 40-jähriges Jubiläum gefeiert. HAPPY hat dazu ein großes Gewinnspiel organisiert, das parallel in allen 20 Filialen veranstaltet wurde. Hierzu hat HAPPY für jede Filiale personalisierte Gewinnflyer gedruckt, die Codes waren der Filiale zugeordnet.

Für jeden Kauf erhielten die Kunden einen Gewinncode, den sie in einem von HAPPY bereitgestellten Onlineportal registrieren konnten. Dabei konnten auch mehrere Codes mit dem Add-on Die HAPPY-Solutioneingegeben werden. Alle Teilnehmer wurden automatisch in den Newsletter von YEANS HALLE eingetragen.

YEANS HALLE Jubiläums-Gewinnspiel
40 Jahre – 40 Tage – 40.000 Euro

An 40 aufeinanderfolgenden Tagen fanden Verlosungen statt. Nach jeder Verlosung hat HAPPY an alle Teilnehmer eine Die HAPPY-Solutionverschickt mit den Codes, die gewinnen haben. Die Gewinn-Mails wurden zu über 70% geöffnet und die Teilnehmer sich zur Gewinnkontrolle noch einmal auf ihr Teilnahmeportal. Das hat die Reichweite des Gewinnspiels verlängert und die Transparenz und Glaubwürdig enorm erhöht..

Über die integrierte Umfrage konnte die YEANS HALLE wertvolle Informationen sammeln. 70% der Teilnehmer am Gewinnspiele haben sich auch freiwillig an der Umfrage beteiligt. Die Gewinncodes sind schon bei der Ausgabe den einzelnen Filialen zugeordnet worden, dies ermöglichte eine gezielte Steuerung und Erfolgskontrolle.

Auf meinem Experten-Blog Gewinnspiel-Wissen habe ich eine Serie mit Jubiläums-Gewinnspielen aus verschiedenen Branchen gestartet.

HAPPY hat bei seinen Marktbeobachtungen festgestellt, dass Unternehmen gerne nach geschäftlichen Anlässen suchen, um daran eine Verkaufsaktion zu knüpfen. Jubiläen, einfache und runde Geburtstage, Jahrestage oder die 100. Veranstaltung von…. bieten sich da förmlich an. Insbesondere Gewinnspiele kommen da immer wieder zur Sprache. HAPPY hat deshalb eine Spezialeinheit für „Es gibt was zu feiern“ Gewinnspiele gegründet und mit einem randvollen Konzeptbündel ausgestattet.

Mehr zum ThemaWeitere Blogbeiträge zum Thema Handels-Promotion mit Gewinnspielen. Spannende Cases und allgemeine Tipps zum Thema Gewinnspiele im Handel und für den Handel.

Gemeinschafts-Gewinnspiel „Advents-Glück“ startet
Erfolgreiche Handels-Gewinnspiele von HAPPY*
Erfolgreiche Handels-Promotion mit Gewinnspielen
Case-Serie Teil 2: Möbelhaus Jubiläums-Gewinnspiele
Case-Serie Teil 3: Apotheken Jubiläums-Gewinnspiele
Case: Lidl Kassenbon-Gewinnspiel
Case: Aldi Kassenbon-Gewinnspiel Lotterie
Case: Mit der Globus Kundenkarte wöchentlich gewinnen
Migros-Kassenbon beim „Mega Jackpot-Gewinnspiel“
Cases Jubiläums-Gewinnspiele Möbelhäuser*
Case: Jubiläums-Gewinnspiel „35 Jahre DÄNISCHES BETTENLAGER“
60 Jahre SELGROS Jubiläums-Gewinnspiel
Case: Kassenbon-Jubiläums-Gewinnspiel 60 Jahre Brennenstuhl
HAPPY-Case_Jubilaeums-Gewinnspiel-5-Jahre-Moebel-Martin-Mainz

Jubiläums-Gewinnspiele veranstaltet man mit HAPPY
Sprich mit Patrick Grünberg für mehr Informationen Tel: +49 6103/2053 705 ∣ Mail: p.gruenberg@happysolutions.de
Total Page Visits: 5334 - Today Page Visits: 1
Dietmar Grünberg
Über den Autor

Dietmar Grünberg ist Inhaber der HAPPY Marketing Solutions GmbH. HAPPY ist der spezialisierte Full-Service-Dienstleister für Gewinnspiel-Lösungen.
Als Experte für Gewinnspiel-Marketing kann er auf über 40 Jahre einschlägige Erfahrung mit weit über 1.000 veranstalteten Gewinnspielen zurückgreifen. Wenn Sie ein eigenes Gewinnspiel erstellen wollen, ist er der richtige Ansprechpartner für Sie.

Sie haben noch Fragen zu Gewinnspielen allgemein oder zu versicherten Gewinnspielen? Als Gewinnspiel-Experten steht Ihnen HAPPY jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Patrick Grünberg
06103 2053 - 705
Können wir weiterhelfen?
Buche deinen persönlichen Beratungstermin ganz bequem hier in unserem Online-Terminplaner.