Perfekte Gewinnspiel-Lösung von HAPPY Marketing Solutions

Wenn du ein Gewinnspiel veranstalten möchtest, und dafür die perfekte Gewinnspiel-Lösung sucht, stehst du vor der Frage: Selber machen, mit der eigenen Werbeagentur umsetzen oder zu einem Gewinnspiel-Spezialisten gehen? Bisher gab es keinen Gewinnspiel-Anbieter, der im Full Service Gewinnspiele konzipiert, organisiert und abgewickelt. Also die Perfekte Gewinnspiel-Lösung bietet. Das hat sich geändert, seit HAPPY Marketing Solutions seine einzigartige Gewinnspiel-Lösung auf den Markt gebracht hat. Dies haben inzwischen auch Unternehmen erkannt, die selbst bereits über langjährige Erfahrungen mit Gewinnspielen verfügen und wickeln ihre Gewinnspiele über HAPPY ab. Zuletzt Yves Rocher, Tom Tailor und viele namhafte Verlagsgruppen, Markenartikler, Banken, Sparkassen, Versucheren und viele mehr..

Mit exklusiven Add-ons das Potenzial Ihres Gewinnspiels maximieren 

Bei einem Gewinnspiel von HAPPY profitierst du von exklusiven Add-ons, die dein Gewinnspiel noch nützlicher machen. Viele davon gibt es so und in dieser Kombination nur bei HAPPY. Wir beraten dich gerne, welche Add-ons optimal zu deinen Zielen passen. Mehr Informationen zu den Add-ons findest du hier: „Die Add-ons der HAPPY Gewinnspiel-Lösung„.

Perfekte Gewinnspiel-Lösung

Das alles bietet nur die perfekte Gewinnspiel-Lösung von HAPPY:

  1. Full Service vom Konzept über die Absicherung bis zum E-Mail-Support aus einer Hand
  2. Komplette Landingpage: Personalisiertes Portal im Vollbranding
  3. Umsetzung aller Teilnahme-Mechaniken
  4. HAPPY-Code-Promotions zur gezielten Absatzförderung oder Leadgenerierung
  5. Multichance: Teilnahme-Qualifizierung mit beliebig vielen Codes
  6. Kassenbon- oder Foto-Upload für POS-Gewinnspiele
  7. Animierte Tresore, Glücksräder oder Rubbeleffekte
  8. Gamification zur Teilnehmer-Aktivierung
  9. Instant-Win-Mechanik für den sofortigen Gewinnentscheid
  10. Empfehlungswerbung „Tell-a-Friend“ zur Potentialerweiterung
  11. Umfrage-Einbindung für qualitative Teilnehmerdaten
  12. Passwort-geschützter Persönlicher Bereich mit allen Informationen zum Gewinnspiel
  13. Beliebig viele Ziehungen, individuell getaktet
  14. Einzigartige Ziehungs-Info-Mails für mehr Transparenz und Touchpoints
  15. Beliebig viele frei definierbare Anmeldefelder (Pflicht oder freiwillig)
  16. DVSGO-konforme Werbeeinverständnisse
  17. Rechtskonforme Muster-Teilnahmebedingungen und DSVGO-Bestimmungen
  18. Code-Tracking nach Aktionen, Produkten, Filialen und Kanälen
  19. Fix- und Fertig-Gewinnspiele mit vorkonfigurierten Lösungen inkl. Gewinne
  20. Integrierte Anbindung an eine Gewinnrisikio-Absicherung für attraktive Gewinnpläne*
  21. Gewinnbeschaffung und Fulfillment
  22. Einbindung von Sofortgewinnen zur Teilnahmeforcierung
  23. E-Mail-Support ist inklusive
  24. Mehrsprachige Gewinnspiele für int. Kampagnen
  25. Gestaltungs- und Print-Service
  26. Einbuchung in E-Mail-Verteiler
  27. 100% Datenschutz mit DEKRA-zertifiziertem Datenschutzbeauftragten

Detaillierte Informationen zu den wichtigsten Add-ons werde ich an dieser Stelle in loser Reihenfolge veröffentlichen. Bereits erschienen ist ein Blogbeitrag über Gewinnspiele mit integrierter Empfehlungswerbung.

Wie man richtig den Erfolg eines Gewinnspiels misst, liest du in dem Blogartikel „Mit diesen Parametern misst man den Erfolg eines Gewinnspiels“. 

Wenn du auch mal eine HAPPY-Code-Promotion veranstalten möchtest, ist ein Code-Gewinnspiel von HAPPY erste Wahl. Sichereund überschneidungsfreie Teilnahmecodes, Multicode-Eingabe für Mehrfachteilnahme sowie Codetracking für Steuerung und Erfolgskontrolle nach Filialen, Aktionen, Kanälen und Produkten sind nur einige der vielen Vorteile. Mehr Informationen findest du hier: HAPPY-Code-Promotions.

Wenn du mehr über Themen rund ums Gewinnspiel wissen möchten, besuche meinen Expertenblog Gewinnspiel-Wissen. Hier findest du aufgeteilt nach Brancjem Tausende komplett dokumentierte Gewinnspiel-Cases. Regelmäßig kommen neue Beiträge hinzu. Außerdem werden Best-Practice-Cases vorgestellt, aber auch Gewinnspiele, die lieber nicht erschienen wären.

Die 25 größten Fehler bei Verlosungen und Gewinnspielen

HAPPY Group

Gewinnspiele sind ein funktionierendes und sehr wirkungsvolles Marketinginstrument, wenn sie gut gemacht sind und bei der Veranstaltung keine rechtlichen und konzeptionellen Fehler gemacht werden. HAPPY Marketing Solutions hilft dir, die 25 häufigsten und größten Gewinnspiel-Fehler zu vermeiden. Mehr über die  „Die 25 größten Gewinnspiel-Fails und wie du sie vermeidest

NEU: Gewinnspiel-Absicherung aus einer Hand

Wenn Du mehr als eine Gewinnspiel-Versicherung suchst und von einer Absicherung mit Full Service und wertvollen Mehrwerten profitieren willst, solltest du das Angebot von HAPPY Secure Promotions prüfen. HAPPY garantiert dir eine 100% Rückabsicherung deines Aktionsrisikos und begleitet dich dabei dabei von der Konzeption bis zum Abschluss deiner Promotion. Bester Service mit Extrameile!

Das könnte dich auch zum Gewinnspiel-Management interessieren

Anfang 2020 hat HAPPY Zuwachs bekommen. Wir haben für unsere Gewinnspiel-Lösung ein Schwesterunternehmen gegründet und damit die Gewinnspiel-Absicherung ins Haus geholt. Wir bieten jetzt den kompletten Gewinnspiel-Prozess vom Konzept über die Absicherung bis zum Support aus einer Hand. Damit sind wir das einzige Unternehmen im deutschsprachigen Raum.

HAPPY Secure Promotions für die „Clevere Defensive“: Deine Risiko-Absicherung für alle Promotions. 0% Auszahlungsrisiko bei 100% Budgetsicherheit. Risiken minimieren – Erfolgschancen maximieren! Du willst dein Budget schonen und ein Gewinnspiel absichern? Dann gleich die kompetente Direktberatung von Patrick Grünberg nutzen: Telefon +49 6103 2053 705 oder E-Mail an p.grunénberg@securepromotions.de.

Melde dich jetzt zum HAPPY-Newsletter an und gewinne mit etwas Glück einen tollen Preis: Unter allen Neuanmeldungen wird jede Woche ein HAPPY-Bluetooth-Lautsprecher verlost. Wir wünschen viel Glück. Hier in den HAPPY-Newsletter eintragen.

HAPPY_Newsletter_abonnieren
Total Page Visits: 9397 - Today Page Visits: 3
Dietmar Grünberg
Über den Autor

Dietmar Grünberg hat 2011 die heutige HAPPY Marketing Solutions AG gegründet. Inzwischen ist er Vorsitzender des Aufsichtsrats. 2020 hat Grünberg mit seinem Sohn Patrick und Lothar Mende die HAPPY Secure Promotions GmbH für Gewinnspiel-Absicherungen gegründet. Die HAPPY Group ist damit der einzige Anbieter im deutschsprachigen Raum, der als spezialisierter Full-Service-Dienstleister für Gewinnspiel-Lösungen und abgesicherte Promotions alles aus einer Hand anbietet.
Als Experte für Gewinnspiel-Marketing kann Grünberg auf weit über 40 Jahre einschlägige Erfahrung mit mehr als 1.500 veranstalteten Gewinnspielen zurückgreifen. Wenn du ein eigenes Gewinnspiel erstellen willst, ist HAPPY der optimale Partner für dich.
Du hast noch Fragen zu Gewinnspielen allgemein oder zu abgesicherten Promotions? Als Gewinnspiel- und Promotion-Experten steht dir die HAPPY Group jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Patrick Grünberg
06103 2053 - 705
Können wir weiterhelfen?
Buche deinen persönlichen Beratungstermin ganz bequem hier in unserem Online-Terminplaner.