Wenn du ein Gewinnspiel veranstalten möchtest, und dafür die perfekte Gewinnspiel-Lösung sucht, stehst du vor der Frage: Selber machen, mit der eigenen Werbeagentur umsetzen oder zu einem Gewinnspiel-Spezialisten gehen? Bisher gab es keinen Gewinnspiel-Anbieter, der im Full Service Gewinnspiele konzipiert, organisiert und abgewickelt. Also die Perfekte Gewinnspiel-Lösung bietet. Das hat sich geändert, seit HAPPY Marketing Solutions seine einzigartige Gewinnspiel-Lösung auf den Markt gebracht hat. Dies haben inzwischen auch Unternehmen erkannt, die selbst bereits über langjährige Erfahrungen mit Gewinnspielen verfügen und wickeln ihre Gewinnspiele über HAPPY ab. Zuletzt Yves Rocher, Tom Tailor und viele namhafte Verlagsgruppen, Markenartikler, Banken, Sparkassen, Versucheren und viele mehr..
Mit exklusiven Add-ons das Potenzial Ihres Gewinnspiels maximieren
Bei einem Gewinnspiel von HAPPY profitierst du von exklusiven Add-ons, die dein Gewinnspiel noch nützlicher machen. Viele davon gibt es so und in dieser Kombination nur bei HAPPY. Wir beraten dich gerne, welche Add-ons optimal zu deinen Zielen passen. Mehr Informationen zu den Add-ons findest du hier: „Die Add-ons der HAPPY Gewinnspiel-Lösung„.
Perfekte Gewinnspiel-Lösung
Das alles bietet nur die perfekte Gewinnspiel-Lösung von HAPPY:
- Full Service vom Konzept über die Absicherung bis zum E-Mail-Support aus einer Hand
- Komplette Landingpage: Personalisiertes Portal im Vollbranding
- Umsetzung aller Teilnahme-Mechaniken
- HAPPY-Code-Promotions zur gezielten Absatzförderung oder Leadgenerierung
- Multichance: Teilnahme-Qualifizierung mit beliebig vielen Codes
- Kassenbon- oder Foto-Upload für POS-Gewinnspiele
- Animierte Tresore, Glücksräder oder Rubbeleffekte
- Gamification zur Teilnehmer-Aktivierung
- Instant-Win-Mechanik für den sofortigen Gewinnentscheid
- Empfehlungswerbung „Tell-a-Friend“ zur Potentialerweiterung
- Umfrage-Einbindung für qualitative Teilnehmerdaten
- Passwort-geschützter Persönlicher Bereich mit allen Informationen zum Gewinnspiel
- Beliebig viele Ziehungen, individuell getaktet
- Einzigartige Ziehungs-Info-Mails für mehr Transparenz und Touchpoints
- Beliebig viele frei definierbare Anmeldefelder (Pflicht oder freiwillig)
- DVSGO-konforme Werbeeinverständnisse
- Rechtskonforme Muster-Teilnahmebedingungen und DSVGO-Bestimmungen
- Code-Tracking nach Aktionen, Produkten, Filialen und Kanälen
- Fix- und Fertig-Gewinnspiele mit vorkonfigurierten Lösungen inkl. Gewinne
- Integrierte Anbindung an eine Gewinnrisikio-Absicherung für attraktive Gewinnpläne*
- Gewinnbeschaffung und Fulfillment
- Einbindung von Sofortgewinnen zur Teilnahmeforcierung
- E-Mail-Support ist inklusive
- Mehrsprachige Gewinnspiele für int. Kampagnen
- Gestaltungs- und Print-Service
- Einbuchung in E-Mail-Verteiler
- 100% Datenschutz mit DEKRA-zertifiziertem Datenschutzbeauftragten
Detaillierte Informationen zu den wichtigsten Add-ons werde ich an dieser Stelle in loser Reihenfolge veröffentlichen. Bereits erschienen ist ein Blogbeitrag über Gewinnspiele mit integrierter Empfehlungswerbung.
Wie man richtig den Erfolg eines Gewinnspiels misst, liest du in dem Blogartikel „Mit diesen Parametern misst man den Erfolg eines Gewinnspiels“.
Wenn du auch mal eine HAPPY-Code-Promotion veranstalten möchtest, ist ein Code-Gewinnspiel von HAPPY erste Wahl. Sichereund überschneidungsfreie Teilnahmecodes, Multicode-Eingabe für Mehrfachteilnahme sowie Codetracking für Steuerung und Erfolgskontrolle nach Filialen, Aktionen, Kanälen und Produkten sind nur einige der vielen Vorteile. Mehr Informationen findest du hier: HAPPY-Code-Promotions.
Wenn du mehr über Themen rund ums Gewinnspiel wissen möchten, besuche meinen Expertenblog Gewinnspiel-Wissen. Hier findest du aufgeteilt nach Brancjem Tausende komplett dokumentierte Gewinnspiel-Cases. Regelmäßig kommen neue Beiträge hinzu. Außerdem werden Best-Practice-Cases vorgestellt, aber auch Gewinnspiele, die lieber nicht erschienen wären.