Der HAPPY-Blog zum
Gewinnspiel-Marketing
Cases. Mechaniken. Rechtliches. Ideen. Konzepte.

Dieser Artikel wurde gelesen von: 6792
Perfekte Gewinnspiel-Lösung von HAPPY Marketing Solutions

Wenn man ein Gewinnspiel veranstalten möchte, und die perfekte Gewinnspiel-Lösung sucht, steht man vor der Frage: Selber machen, mit der eigenen Werbeagentur umsetzen oder zu einem Gewinnspiel-Spezialisten gehen? Bisher gab es keinen Gewinnspiel-Anbieter, der im Full Service Gewinnspiele konzipiert, organisiert und abgewickelt hat. Also die Perfekte Gewinnspiel-Lösung bietet. Das hat sich geändert, seit HAPPY Marketing Solutions seine einzigartige Gewinnspiel-Lösung auf den Markt gebracht hat. Dies haben inzwischen auch Unternehmen erkannt, die selbst bereits über langjährige Erfahrungen mit Gewinnspielen verfügen und wickeln ihre Gewinnspiele über HAPPY ab. Zuletzt Yves Rocher, Tom Tailor und viele namhafte Verlagsgruppen.

Mit exklusiven Add-ons das Potenzial Ihres Gewinnspiels maximieren 

Bei einem Gewinnspiel von HAPPY profitieren Sie von exklusiven Add-ons, die Ihr Gewinnspiel noch nützlicher machen. Viele davon gibt es so und in dieser Kombination nur bei HAPPY. Wir beraten Sie gerne, welche Add-ons optimal zu Ihren Zielen passen. Mehr Informationen zu den Add-ons finden Sie hier.

Perfekte Gewinnspiel-Lösung

Das alles bietet nur die perfekte Gewinnspiel-Lösung von HAPPY:

  1. Full Service vom Konzept bis zum E-Mail-Support
  2. Komplette Landingpage: Personalisiertes Portal oder im Vollbranding
  3. Umsetzung aller Teilnahme-Mechaniken
  4. Code-Promotions zur gezielten Absatzförderung oder Leadgenerierung
  5. Multichance: Teilnahme-Qualifizierung mit beliebig vielen Codes
  6. Kassenbon- oder Foto-Upload für POS-Gewinnspiele
  7. Instant-Win-Mechanik für den sofortigen Gewinnentscheid
  8. Empfehlungswerbung “Tell-a-Friend” zur Potentialerweiterung
  9. Umfrage-Einbindung für qualitative Teilnehmerdaten
  10. Passwort-geschützter Persönlicher Bereich mit allen Informationen zum Gewinnspiel
  11. Beliebig viele Ziehungen, individuell getastet
  12. Einzigartige Ziehungs-Info-Mails für mehr Transparenz und Touchpoints
  13. Beliebig viele frei definierbare Anmeldefelder (Pflicht oder freiwillig)
  14. DVSGO-konforme Werbeeinverständnisse
  15. Rechtskonforme Muster-Teilnahmebedingungen und DSVGO-Bestimmungen
  16. Code-Tracking nach Aktionen, Produkten, Filialen und Kanälen
  17. Fix- und Fertig-Gewinnspiele mit vorkonfigurierten Lösungen inkl. Gewinne
  18. Integrierte Anbindung an eine Gewinnrisikio-Absicherung für attraktive Gewinnpläne*
  19. Gewinnbeschaffung und Fulfillment
  20. Einbindung von Sofortgewinnen zur Teilnahmeforcierung
  21. E-Mail-Support ist inklusive
  22. Mehrsprachige Gewinnspiele für int. Kampagnen
  23. Gestaltungs- und Print-Service
  24. Einbuchung in E-Mail-Verteiler
  25. 100% Datenschutz mit DEKRA-zertifiziertem Datenschutzbeauftragten

Detaillierte Informationen zu den wichtigsten Add-ons werde ich an dieser Stelle in loser Reihenfolge veröffentlichen. Bereits erschienen ist ein Blogbeitrag über Gewinnspiele mit integrierter Empfehlungswerbung.

Wenn Sie auch mal eine Starke Code-Promotion für starke Marken veranstalten möchten, ist ein Code-Gewinnspiel von HAPPY erste Wahl. Sichere Teilnahmecodes, Multicode-Eingabe für Multiteilnahme und Codetracking für Steuerung und Erfolgskontrolle nach Filialen, Aktionen, Kanälen und Produkten sind nur einige der vielen Vorteile. Mehr Informationen finden Sie hier.

Wenn Sie mehr über Themen rund ums Gewinnspiel wissen möchten, besuchen Sie meinen Expertenblog Gewinnspiel-Wissen. Hier finden Sie aufgeteilt in Rubrik alles Wissenswerte. Regelmäßig kommen neue Beiträge hinzu. Außerdem werden Best-Practice-Cases vorgestellt, aber auch Gewinnspiele, die lieber nicht erschienen wären.

Die 25 größten Fehler bei Verlosungen und Gewinnspielen

Gewinnspiele sind ein funktionierendes und sehr wirkungsvolles Marketinginstrument, wenn sie gut gemacht sind und bei der Veranstaltung keine rechtlichen und konzeptionellen Fehler entstehen. HAPPY Marketing Solutions hilft Ihnen, die 25 häufigsten und größten Gewinnspiel-Fehler zu vermeiden. > Zum Blogbeitrag

NEU: Gewinnspiel-Absicherung aus einer Hand

Wenn Sie mehr als eine Gewinnspielversicherung suchen und von einer Gewinn-Absicherung mit Full Service und wertvollen Mehrwerten profitieren wollen, sollten Sie das Angebot von HAPPY Secure Promotions prüfen. Die garantieren Ihnen eine 100% Rückabsicherung Ihres Aktionsrisikos und begleiten Sie dabei dabei von der Konzeption bis zum Abschluss Ihrer Promotion. Bester Service mit Extrameile!

Das könnte Sie auch zum Gewinnspiel-Management interessieren

Clevere Ideen und allgemeine Tipps zum Thema Gewinnspiel-Management.

Gewinnspiel veranstalten: 99% aller Unternehmen vergeben eine Riesenchance
Preisausschreiben, Verlosung, Gewinnspiel, Glücksspiel erstellen
Gewinnspiel-Lösung outsourcen: Die Vorteile
Clevere Ideen für Ihre nächsten Gewinnspiele
Diese 20 Vorteile sprechen für Gewinnspiele mit Full Service*
Die perfekte Gewinnspiel-Lösung*
Der Ausschüttungsmodus bei Gewinnspielen
Entscheiden Sie sich für die optimale Verlosungs-Art
Leitfaden zur Verteilung von Gewinnspielflyern*
Empfehlungswerbung – Gemeinsam gewinnen auf Empfehlung
20 Tipps für ein erfolgreiches Gewinnspiel
Erfolgreich ein Gewinnspiel veranstalten
Nutzen Sie das Gewinnspiel-Potenzial
Video: Die Erfolgsfaktoren von Gewinnspielen
Gewinnspiel mit Empfehlungswerbung Tell-a-Friend
Verkaufsförderung und Promotions mit Gewinnspielen
Leitfaden für ein erfolgreiches Gewinnspiel
10 Punkte-Checkliste für ein gutes Gewinnspiel
Gewinnspiele steigern die Kontaktqualität
Warum so wenige ein eigenes Gewinnspiel veranstalten
Unternehmermagazin impulse über Gewinnspiele
Gewinnspiel-Verstärker und -Barrieren
Leadgenerierung mit Gewinnspielen
(Online-) Gewinnspiele im Internet
Promotion und Verkaufsförderung mit Gewinnspielen
Gewinnspiele wecken Emotionen, die ins Herz gehen
Nutzen Sie das Gewinnspiel-Potenzial
Gewinnspiel veranstalten – Die Unternehmerfragen
Gewinnspiel-Marketing – Eine WIN-WIN-Strategie
Zielgruppen-motivierte Gewinnauswahl
Das optimale Gewinnspiel-Konzept

*Anfang 2020 hat HAPPY Zuwachs bekommen. Wir haben ein Schwesterunternehmen gegründet und damit die Gewinnspiel-Absicherung ins Haus geholt. Wir bieten jetzt den kompletten Gewinnspiel-Prozess vom Konzept bis zum Support aus einer Hand.

HAPPY Secure Promotions für die „Clevere Defensive“: Ihre Risiko-Absicherung für alle Promotions. 0% Auszahlungsrisiko bei 100% Budgetsicherheit. Risiken minimieren – Erfolgschancen maximieren! Sie wollen Ihr Budget schonen und ein Gewinnspiel absichern? Dann gleich die kompetente Direktberatung von Lothar Mende nutzen: Telefon +49 6103 2053 667 E-Mail l.mende@securepromotions.de.


HAPPY-Gewinnspiel-Newsletter abonnieren und gewinnen
Newsletter abonnieren und gewinnen!

Melden Sie sich jetzt zum HAPPY-Newsletter an und gewinnen Sie mit etwas Glück einen tollen Preis: Unter allen Neuanmeldungen wird jede Woche eine HAPPY-Powerbank verlost. Wir wünschen viel Glück. Hier geht es zum Newsletter-Abonnement.

Dietmar GrünbergÜber den Autor

Dietmar Grünberg ist Inhaber der HAPPY Marketing Solutions GmbH. HAPPY ist der spezialisierte Full-Service-Dienstleister für Gewinnspiel-Lösungen.

Als Experte für Gewinnspiel-Marketing kann er auf über 40 Jahre einschlägige Erfahrung mit weit über 1.000 veranstalteten Gewinnspielen zurückgreifen. Wenn Sie ein eigenes Gewinnspiel erstellen wollen, ist er der richtige Ansprechpartner für Sie.

Sie haben noch Fragen zu Gewinnspielen allgemein oder zu versicherten Gewinnspielen? Als Gewinnspiel-Experten steht Ihnen HAPPY jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Total Page Visits: 6792 - Today Page Visits: 2
Über den Autor

Dietmar Grünberg hat 2012 HAPPY Marketing Solutions als spezialisierten Full-Service-Dienstleister für Gewinnspiel-Lösungen gegründet. Heute ist er Vorsitzender des Aufsichtsrats. 2020 kam die HAPPY Secure Promotions GmbH hinzu, bei der er neben seinem Sohn Patrick und Lothar Mende Gesellschafter ist. Die HAPPY Group ist damit im deutschsprachigen Raum der einzige Anbieter für Gewinnspiel-Lösungen und abgesicherte Promotions aus einer Hand.
Als Experte für Gewinnspiel-Marketing kann Grünberg auf weit über 40 Jahre einschlägige Erfahrung mit mehr als 1.000 veranstalteten Gewinnspielen zurückgreifen. Wenn Sie ein eigenes Gewinnspiel erstellen wollen, ist er der richtige Ansprechpartner für Sie.
Sie haben noch Fragen zu Gewinnspielen allgemein oder zu abgesicherten Promotions? Als Gewinnspiel- und Promotion-Experten steht er Ihnen mit der HAPPY Group jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Schreibe einen Kommentar zu Dietmar Gruenberg Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Patrick Grünberg
06103 2053 - 705
Können wir weiterhelfen?
Buche deinen persönlichen Beratungstermin ganz bequem hier in unserem Online-Terminplaner.