… oder nach Weihnachten ist vor Weihnachten
Das alte Jahr liegt noch nicht lange hinter uns und schon stehen die ersten Ereignisse des neuen Jahres vor der Tür. Wir bei HAPPY haben uns zusammengesetzt und überlegt, welche Anlässe sich in diesem Jahr besonders gut für ein Gewinnspiel eignen. Und da wir uns diese Arbeit schon gemacht haben, können Sie nun auch davon profitieren. Denn es gibt so viele Anlässe in 2020 ein Gewinnspiel zu veranstalten
Anlässe in 2020 ein Gewinnspiel zu veranstalten
Hier haben wir eine Aufstellung gemacht, vielleicht finden Sie ja noch die ein oder andere Anregung für Ihre Kampagnen. Und falls Ihnen noch ein Anlass einfällt, den wir nicht auf dem Schirm haben, lassen Sie gerne einen Kommentar da oder schreiben Sie uns direkt. Wir freuen uns!
Bei dieser Gelegenheit: Auch in Ihrem Unternehmen ergeben sich viele Gelegenheiten für ein Gewinnspiel. Ein Jubiläum vielleicht oder ein Ereignis mit einer interessanten Zahl (Eröffnung der 33. Filiale), eine Neueröffnung nach einem Umbau, die Vorstellung eines neuen Modells, ein Stadtfest. Was zum Jubiläum alles möglich ist, lesen Sie den Blogartikeln “Jubiläums-Gewinnspiel: Das Erfolgskonzept” und “Firmenjubiläum, Geburtstage, runde Anlässe: Es gibt immer was zu feiern!”
Unsere Tipps für ein erfolgreiches Gewinnspiel können Ihnen die Planung Ihrer Aktionen erleichtern. Auch die Auswahl von Gewinnen passend zu Ihren Zielgruppen sollte gut durchdacht werden und kann ein entscheidender Erfolgsfaktor sein. Darüber hinaus gilt: Gewinnspiele müssen immer rechtskonform sein. Lesen Sie dazu mehr in der Expertenblog-Kategorie Gewinnspielrecht.
Übrigens, am 20. März ist Weltglückstag. Lesen Sie hierzu den Blogbeitrag.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihren diesjährigen Kampagnen und würden uns freuen, Sie dabei unterstützen zu dürfen. Die HAPPY Group bietet Ihnen eine Gewinnspiel-Lösung mit Full Service. Nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf.