Die Frauenzeitschrift tina hat in einem aktuellen Artikel in Ausgabe 19/2019 in „Mein gewonnenes Glück“ sehr positiv und zutreffend darüber berichtet, was Gewinnspiele beim Verbraucher an Glücksgefühlen und Emotionen auslösen. Und wie die Teilnehmer hoffen – auch wenn sie irgendwie nicht daran glauben – dass sie doch einmal gewinnen.
Der aus dem TV bekannte Glücksforscher Dr. Stephan Lermer meint dazu „Wenn mehr Gelegenheiten da sind, man immer wieder erinnert wird, tendiert man dazu, es auch mal zu versuchen“und weiter „Auch wenn es irrational ist. Man denkt, dass man vielleicht eine Ausnahme ist und die Chance nicht verpassen sollte, sonst würde man es bereuen“. Dr. Lermer sagt außerdem „Die Verlosungen lassen einen in gewisser Weise das Leben spüren: Erfolge zelebrieren und Verluste verarbeiten. Und man schenkt sich selbst die Chance darauf, zu gewinnen. Ein Luxus, den man sich gönnt“.sehen Sie am besten in diesem kleinen Video.
Damit ist eigentlich alles gesagt, wie und warum Gewinnspiele beim Teilnehmer so gut funktionieren. Immer mehr Unternehmen erkennen das und setzen deshalb auf gut gemachte Gewinnspiele von HAPPY Marketing Solutions.
Quelle: „Mein gewonnenes Glück“ in tina, Ausgabe 19/29019
In eigener Sache: Wenn Sie noch Fragen zu Gewinnspielen haben, schreiben Sie mir eineE-Mailoder besuchen Sie die Webseite von HAPPY Marketing Solutions. Als Gewinnspiel-Experten stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Wenn Sie auch mal ein Gewinnspiel mit Full Service veranstalten möchten, nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wie wir vorgehen, sehen Sie am besten in diesem kleinen Video
Newsletter abonnieren und gewinnen!
Melden Sie sich jetzt zum HAPPY-Newsletter an und gewinnen Sie mit etwas Glück einen tollen Preis: Unter allen Neuanmeldungen wird jede Woche eine HAPPY-Powerbank verlost. Wir wünschen viel Glück. Hiergeht es zum Newsletter-Abonnement.
Total Page Visits: 3472 - Today Page Visits: 2
Über den Autor
Dietmar Grünberg hat 2011 die heutige HAPPY Marketing Solutions AG gegründet. Inzwischen ist er Vorsitzender des Aufsichtsrats. 2020 hat Grünberg mit seinem Sohn Patrick und Lothar Mende die HAPPY Secure Promotions GmbH für Gewinnspiel-Absicherungen gegründet. Die HAPPY Group ist damit der einzige Anbieter im deutschsprachigen Raum, der als spezialisierter Full-Service-Dienstleister für Gewinnspiel-Lösungen und abgesicherte Promotions alles aus einer Hand anbietet. Als Experte für Gewinnspiel-Marketing kann Grünberg auf weit über 40 Jahre einschlägige Erfahrung mit mehr als 1.500 veranstalteten Gewinnspielen zurückgreifen. Wenn du ein eigenes Gewinnspiel erstellen willst, ist HAPPY der optimale Partner für dich. Du hast noch Fragen zu Gewinnspielen allgemein oder zu abgesicherten Promotions? Als Gewinnspiel- und Promotion-Experten steht dir die HAPPY Group jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.