Messebesucher lieben es, in die Aktionen eines Messestandes eingebunden zu werden – wenn die Maßnahmen spannend, interessant oder gewinnträchtig sind. Denn der Mensch möchte spielen und gewinnen. Die Besucher wissen, dass die Teilnehmerzahl auf Fachmessen übersichtlich und die Dauer des Gewinnspiels kurz ist. Der Gast muss in der Regel noch einmal zum Messestand kommen, um live bei der Verlosung dabei zu sein. Dem Aussteller beschert das einen zusätzlichen Höhepunkt. Zusätzlich ist eine Online-Registrierung möglich. Sie sollten deshalb ein Messe-Gewinnspiel veranstalten.
Große Gewinne aber kleine Gewinne, wie ein Give-Away, einen Imbiss oder WLAN-Zugang sind begehrte Preise auf Messen. Die Gäste sollen es gerne auch mehrmals versuchen können und wiederkommen.
Das leistet ein HAPPY Messe-Gewinnspiel
- 40 Jahre Gewinnspielerfahrung mit erstklassigen Messe-Referenzen (Prüllage, DIVIS, Dr. Sommer…)
- Komplette Ausstattung in einer HAPPY Messe-Gewinnspiel-Box für die Umsetzung des Gewinnspiels am Messestand plus personalisierter Landingpage
- Übernahme des Teilnahme- und Gewinn-Managements, das schont Ihre Ressourcen
- DSGVO-rechtskonforme Generierung von Werbeeinverständnissen
Was kann man mit einem Messe-Gewinnspiel erreichen?
- Gewinnspiel für mehr Traffic auf dem Messestand
- Lead-Qualifizierung: Einladen – Ansprechen – Nachbearbeiten
- Einfache Messenachbereitung durch positive Anknüpfungspunkte
- Transparenz für den Teilnehmer durch Ziehungs-Info-Mails
Jetzt ein Messe-Gewinnspiel veranstalten
Mehr dazu liest du in meinem Blogbeitrag Jetzt ein Messe-Gewinnspiel veranstalten. Beispiele für Messe-Gewinnspiele findest du auf unserem Experten-Blog Gewinnspiel-Wissen in dem Beitrag Jubiläums-Gewinnspiele Messen, Feste, Events.
Wenn du ein gut gemachtes Messegewinnspiel veranstalten möchtest, schaue die unser Messe-Special an. Lesen Sie außerdem mehr über Messegewinnspiele in dem Blogbeitrag „Erfolgreich mit Messegewinnspielen„ auf unserem Expertenblog Gewinnspiel-Wissen. Hier finden Sie außerdem weitere Cases von Messegewinnspielen.
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HAPPY bietet seinen Kunden abgesicherte EM 2024-Gewinnspiele zur Verkaufsförderung zur EM 2024 mit minimalem Aufwand und Full Service. Einfache Tippspiele oder eine spektakuläre EM-Wette, bei der HAPPY es ermöglicht, dass bei Eintritt eines bestimmten sportlichen Ergebnisses der komplette Kaufpreis erstattet wird. Das garantiert größte Aufmerksamkeit und Absatzförderung. Hier eine Idee: „Wir erstatten Ihnen den Kaufpreis des Fernsehers, der Küche oder des Autos, wenn Deutschland…“. Mehr über die EM-Gewinnspiele von HAPPY liest du im Blogbeitrag „6 Steilvorlagen für dein EM Marketing 2024„.
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