Die Gewinnpläne von Gewinnspielen sind meistens entweder attraktiv oder oftmals auch bescheiden und unattraktiv ausgestattet. Das ist in erster Linie eine Frage des Budgets. Oft macht man sich aber auch keine Gedanken darüber, wie ein Gewinnplan auf die Teilnahmequote wirkt und welche Gewinne zur Zielgruppe passen. Zudem muss – gerade bei einem begrenzten Budget – der Spagat zwischen höchstattraktiven Hauptgewinnen als Teilnahmemagnet einerseits und möglichst vielen weiteren Gewinnen zur Erfüllung der Gewinnerwartungen der Teilnehmer andererseits begangen werden.
Die Erfindung vom hybriden Gewinnspiel
HAPPY hat das Problem gelöst und dafür ein sog. „Hybrides Gewinnspiel“ erfunden, das inzwischen erfolgreich im Markt platziert werden konnte. Bei einem hybriden Gewinnspiel kombiniert HAPPY geschickt Gewinne, die garantiert unter allen Teilnehmern ausgeschüttet werden und sog. abgesicherte Gewinne, die nur dann gewonnen werden, wenn der Teilnehmer z. B. einen gewinnenden Code registriert. Da die Gewinnwahrscheinlichkeit anhand der Parameter ausgegebene Bruttocodes, der wahrscheinlichen Teilnahmequote und des Gewinnplans (Anzahl und Wert) mathematisch berechnet werden kann, lässt sich das Ausschüttungsrisiko über eine spezielle Firma absichern. Gegen ein individuell berechnetes Entgelt übernimmt diese die Gewinne. Dabei profitieren Sie von einem bis zu 50-fachen Hebel, sparen Budget und machen trotzdem den Gewinnplan attraktiver und meiden vor allen Dingen jegliches Ausschüttungsrisiko.
HAPPY bietet die Absicherung aus einer Hand
HAPPY hat seit Markteinführung des „Hybriden Gewinnspiels“ eine so große Nachfrage gehabt, dass wir uns entschlossen haben, mit HAPPY Secure Promotions eine eigene Schwestergesellschaft zu gründen, um unsere Gewinnspiellösung mit Full Service aus einer Hand anbieten zu können. Das reduziert zusätzlich noch den organisatorischen Aufwand. Wenn Sie mehr wissen wollen, wie eine Absicherung funktioniert, lesen Sie bitte den Blogbeitrag „Das Geheimnis großer Gewinne bei kleinem Budget“.
Wenn Sie die Vorteile eines hybriden Gewinnspiels nutzen oder sich einfach nur informieren möchten oder nach einer perfekten Gewinnspiel-Lösung suchen und dabei Ihr Budget absichern wollen, dann gleich die kostenlose und kompetente Direktberatung für Gewinnspiel-Lösungen von Patrick Grünberg nutzen: Telefon +49 6103 2053 705 oder E-Mail p.gruenberg@happysolutions.de
Total Page Visits: 1365 - Today Page Visits: 1