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Gewinnspiel-Ziele erreichen mit HAPPY marketing Solutions

Die Gewinnspiel-Ziele unterlagen in den letzten Jahren einem starken Wandel. Wurden sie früher insbesondere zur Markenbildung und -pflege sowie Kundenbindung eingesetzt, dienen sie heute überwiegend der Leadgenerierung, Absatzunterstützung und Frequenzerhöhung am POS. Insbesondere bei der Absatzförderung haben Gewinnspiele seit der Erlaubnis, den Warenabsatz mit einem Gewinnspiel zu koppeln, eine nicht mehr wegzudenkende Rolle eingenommen. Geht man heute durch den Supermarkt, sieht man in allen Regalen und Kühltheken Produktcode- und Kassenbon-Gewinnspiele. Aber auch die Leadgenerierung mit Gewinnspielen hat stark zugenommen, denn immer mehr Unternehmen bieten ein Gewinnspiel und der Teilnehmer bezahlt seine Gewinnchance mit der „Währung Daten“. So können Sie wirtschaftlich Gewinnspiel-Ziele erreichen.

Gewinnspiele werden im Rahmen der Verkaufsförderung als “echte Nicht-Preis-Promotions” eingesetzt. Unternehmen, die Gewinnspiele im Marketing-Mix einsetzen, verfolgen damit die folgenden Ziele:

  1. Generierung von Leads
  2. Einholung von Werbeerlaubnissen
  3. Gewinnung von Empfehlungsadressen
  4. Generierung und Veredelung von Kundendaten
  5. Gewinnung von qualitativen Informationen mit einer integrierten Umfrage
  6. Stärkung der Kundenbindung
  7. Zusätzliche Touchpoints mit den Kunden
  8. Bessere Platzierungen im Handel
  9. Steigerung des Absatzes
  10. Digitale Transformation vom POS in den Onlineshop
  11. Generierung von Newsletter-Abonnements
  12. Erhöhung der Frequenz am POS, auf Events oder am Messestand
  13. Auslösung von spontanen Aktionen, z. B. einem Inboundcall
  14. Virale Ausbreitung in sozialen Netzwerken
  15. Steigerung von Aufmerksamkeit und Bekanntheit
  16. Erhöhung von Erinnerung und Anerkennung
  17. Initiierung von Marken- und Geschäftswechsel

Sie suchen eine perfekte Lösung für Ihre Gewinnspiel-Ziele? 

Wenn Sie für Ihre Marke z. B. ein klassisches Verlosungs-Gewinnspiel, ein Gewinnspiel mit Kassenbon-Upload oder eine abgesicherte Code-Promotion veranstalten möchten, steht Ihnen die HAPPY Group mit Full Service aus einer Hand zur Seite. HAPPY Marketing Solutions ist bekannt für kompetente Gewinnspiel-Lösungen mit exklusiven Add-ons und einem umfassenden Leistungspalette.  Gleich Kontakt mit Patrick Grünberg aufnehmen: Telefon +49 6103 2053 705 oder E-Mail p.gruenberg@happysolutions.de. Unsere Schwesterfirma HAPPY Secure Promotions bietet seinen Kunden exzellente Absicherungslösungen mit einer Vielzahl an werthaltigen und einzigartigen Zusatzleistungen. Zusammen ist die HAPPY Group Ihr starker Partner für umfassende Absicherungs- und Gewinnspiel-Lösungen und damit einzigartig im deutschsprachigen Raum.

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