Gewinnspiele

Optimale Gewinnspiele für jedes Budget

HAPPY ist der Spezialist für Gewinnspiel-Marketing. Wir bieten Ihnen immer das passende Gewinnspiel für Ihre Aufgabenstellung. Gerne auch als hybride Lösung, bei der z. B. der Hauptgewinn über eine Gewinnspielversicherung abgesichert ist und die weiteren Gewinne ausgelost werden.

 

Profitieren Sie dabei von unserer langjährigen Erfahrung mit Gewinnspielen. Gerne unterstützen wir Sie mit unserem Knowhow und erfolgsorientierten Ideen für Ihr eigenes Gewinnspiel.

Wir kümmern uns um die Gewinne

Sichern sie über eine Gewinnspielversicherung ab

Gerne setzen wir auch Ihre eigenen Gewinne oder Ideen ein

Wir stellen den ordnungsgemäßen Ablauf sicher

Die Beschäftigung der Zielgruppe mit „ihrem Traumgewinn“ sorgt für intensive Marken- und Produktidentifikation. Dies erhöht die Kaufbereitschaft signifikant. Der innige Wunsch (endlich mal etwas) zu gewinnen. Die Begehrlichkeit nach dem Gewinn selbst. Freude beim Warten auf die Auslosung. Gewinnspiele geben die Chance, der »Einzige« oder »Auserwählte« zu sein.

 

Mit einem Gewinnspiel gelangen Sie direkt in die Herzen Ihrer Zielgruppe. Gewinnspiele mit einem interessanten Gewinn und einer »plausiblen« Gewinnchance sind besonders spannend.

Gewinnspielversicherung bis 1 Million Euro für kleine Budgets

Instant-Win-Mechanic oder Future-Win-Mechanic

Klassische Verlosungen mit garantierter Ausschüttung

Hybrid-Gewinnspiele (Verlosung kombiniert mit Versicherung)

Mit HAPPY vom Gewinnspiel-Marketing profitieren

Sie möchten möglichst schnell möglichst viele Interessentenadressen aufbauen? Zu geringen Kosten mit hoher Reputation? Sie wollen den Absatz Ihrer Produkte ankurbeln oder zu einem Tag der offenen Tür anlocken? Dann werden Sie um ein Gewinnspiel nicht herumkommen. Denn nichts eignet sich besser dafür.

 

Gewinnspiele gehören seit jeher zu den erfolgreichsten und beliebtesten Instrumenten des Marketings – und zwar sowohl für den Unternehmer als auch für die Teilnehmer. Die Teilnehmer können etwas gewinnen und die Anbieter erhöhen ihre Bekanntheit und generieren dabei wichtige Kundendaten. Gewinnspiele ermöglichen Ihnen schnell und kostengünstig Produktabsätze zu steigern, mehr Kassenbons zu produzieren und Leads zu generieren.

Hohe Reichweite aufbauen

Eine Vielzahl von qualifizierten Adressen generieren

Bekanntheitsgrad erhöhen, Marke stärken

Produktabsätze und Kassenbons erhöhen

Die Kundenbindung emotional intensivieren

Mit Gewinn-Mails die Reichweite verlängern

Über Sofortgewinne Steilvorlagen für den Vertrieb schaffen

HAPPY bietet das komplette Gewinnspiel-Portfolio

Verlosungs-

Gewinnspiele

Versicherte

Gewinnspiele

Hybride

Gewinnspiele

Bei einer Verlosung wird die Attraktivität des Gewinnspiels von dem Budget bestimmt, das Sie in die Attraktivität des Gewinnplans investieren. Denn alle ausgelobten Gewinne müssen am Ende ausgeschüttet werden und sind entsprechend zu budgetieren.

Große Unternehmen operieren mit üppigen Gewinnplänen. Was jedoch kaum einer weiß, handelt es sich hierbei um versicherte Gewinnspiele. Der Veranstalter versichert das Gewinn-Ausschüttungsrisiko und zahlt dafür nur eine überschaubare Versicherungsprämie.

Bei einem hybriden Gewinnspiel von HAPPY werden die Vorteile einer Verlosung und versicherten Gewinnen geschickt kombiniert. Davon profitieren sowohl der Veranstalter als auch die Teilnehmer.

White Paper „Was braucht ein erfolgreiches Gewinnspiel?“

25 Dinge, die Sie unbedingt wissen müssen, um ein erfolgreiches Gewinnspiel zu starten! Inkl. häufige Fehler, die Sie unbedingt vermeiden sollten.

 

Hier geht es zum Download vom White Paper Gewinnspiele. Die WIN-WIN-Strategie“

Jetzt unverbindlich und kostenlos Angebot anfordern

 

+49 (0)6103 20 53 800

 

kontakt@happysolutions.de