Hybride Gewinnspiele

Gewinnspiele mit vielen Gewinnern bei begrenztem Budget

Bei einem sog. Hybrid-Gewinnspiel wird eine Gratis-Verlosung mit einer Absicherung von Gewinnen kombiniert. Dabei wird in der Regel ein Großteil der Gewinne versichert und nur einer der Hauptgewinne zum Schluss unter allen Gewinnern verlost. Damit erreicht man einerseits einen werbewirksamen Effekt bei den Teilnehmern durch ein üppig ausgestattetes Gewinnspiel und beschränkt andererseits das Budgetrisiko auf einen kleinen Teil der Gewinnsumme.

 

Hybride Gewinnspiele vereinen die Vorteile einer Gewinnspielversicherung und Verlosungs-Gewinnspielen: Der kostenintensive Teil der Gewinne wird versichert, die kleineren Gewinne und Sofortgewinne werden komplett ausgeschüttet. Oder man lobt mehrere Hauptgewinne aus, von denen einer verlost wird und die anderen versichert sind.

 

HAPPY setzt auf hybride Gewinnspiele

 

Die Wahrnehmung bei den Kunden ist so groß wie bei versicherten Gewinnspielen, die Zufriedenheit der Kunden so groß wie bei Verlosungs-Gewinnspielen.

Glückliche Endkunden (da garantierte Ausschüttung)

Hohe Teilnehmerzahlen

Versicherte Gewinne (kein Risiko)

Steigerung der Markenbekanntheit

Maximaler Brand-Value

ZIELE: SALES | LEADS | BRAND | TRAFFIC

Hybride Gewinnspiele

Jetzt unverbindlich und kostenlos Angebot anfordern

 

+49 (0)6103 20 53 800

 

kontakt@happysolutions.de