Verlosungs-Gewinnspiele

Die Gewinnspiel-Lösung wenn es glückliche Konsumer braucht

Die Klassiker unter den Gewinnspielen, bei dem keine Teilnahmequalifikation erfüllt werden muss, ist ein Gratis-Verlosungs-Gewinnspiel. Alleine die Aufmerksamkeit durch die Teilnahme zählt. Für den Endkunden ist das einfach und attraktiv, für den Unternehmer allerdings teuer. Unter allen Teilnehmern bis zu einem bestimmten Termin werden die ausgelobten Gewinne von einer Glücksfee oder einem Zufallsgenerator gezogen. Die ausgelobte Gewinnsumme ist voll aus dem Budget zu finanzieren. Gerne werden Gewinne aus dem eigenen Sortiment eingesetzt – einerseits um zu sparen – andererseits erhofft man sich eine Beschäftigung mit den Produkten. Verlosungs-Gewinnspiele leiden oftmals an unzureichenden und unattraktiven Gewinnen, die nicht das volle Teilnehmerpotential ausschöpfen.

 

Verlosungs-Gewinnspiele sind für den Endkunden sehr attraktiv, wenn unter allen Teilnehmern bis zu einem bestimmten Termin die ausgelobten Gewinne gezogen und ausgeschüttet werden. Die Gewinne werden vom Kunden gestellt oder durch HAPPY Solutions organisiert. Die ausgelobte Gewinnsumme ist voll aus dem Budget zu finanzieren.

Glückliche Endkunden (da garantierte Ausschüttung)

Flexible Gewinne (von HAPPY oder von den Kunden gestellt)

Steigerung der Markenbekanntheit

Maximaler Brand-Value

ZIELE:   BRAND   |   TRAFFIC

Verlosungs-Gewinnspiele

Jetzt unverbindlich und kostenlos Angebot anfordern

 

+49 (0)6103 20 53 800

 

kontakt@happysolutions.de