Mit einem Glastresor-Gewinnspiel Leads und Traffic generieren

Glastresor-Gewinnspiel

Für starke Glastresor-Promotions am POS, auf Messen und Events

Wir bekommen in letzter Zeit verstärkt Anfragen zu einem Glastresor-Gewinnspiel und geben die gerne an unseren zuverlässigen Partner weiter. Schreiben Sie uns eine E-Mail  oder rufen Sie uns an, wenn Sie Interesse haben. Patrick Grünberg berät Sie gerne. Als der Experte und Spezialist im Gewinnspielrisiko-Management haben wir für jeden Markt und alle Kundenziele die optimale Konzeption einer Gewinnspielaktionen.

Wir garantieren in Zusammenarbeit mit einem renommierten Partnerunternehmen für die Gewinnrisikoversicherung auch bei schmalen Budgets eine zuverlässige und erfolgsorientierte Umsetzung.

Glückstresor-Gewinnspiel

Glastresor-Muster

Mit kleinem Einsatz zum großen Erfolg

Dieses Spiel ist die moderne hochtechnische und viel spannendere Alternative zum klassischen Glücksrad. Viele große Händler wie Autohäuser, Möbelhäuser, Baumärkte und viele weitere Unternehmen aus Branchen, die Publikumsverkehr haben, veranstalten an besonderen Aktionstagen sehr gerne Tresorgewinnspiele mit einem Glastresor. Denn der ist meistens aus Glas, um darin den Preis zu sehen, den man gewinnt, wenn man den richtigen (6-stelligen) Code eingibt.

Ein Glastresor wird insbesondere zur aufmerkamkeitsstarken Leadgenerierung und für Traffic am POS, dem Messestand oder auf Events eingesetzt. Denn Tresor-Gewinnspiele sind attraktive Anziehungspunkte für publikumswirksames Gewinnspiel-Marketing, um für Geschäftsjubiläen, Betriebsfeste, Tag der offenen Tür, Modellpräsentationen, Werbeaktionen und Events Besucher und Kunden anzuziehen. Man kann damit die verschiedensten Ziele umsetzen:

  • Zur Frequenzerhöhung, um Besucher an den Stand oder an den POS zu lenken
  • Als Kontaktmaschine bzw. Adress-Generator zur zielgruppenspezifischen Ansprache,
  • Zum Abheben gegenüber dem Wettbewerbsumfeld
  • Um dem Kunden Mehrwerte verbunden mit einer Gewinnchance zu bieten
  • Für interaktive publikumswirksame Präsentationen

Wie ein Tresor-Gewinnspiel in einem Autohaus aussieht, können Sie in dem aktuellen Case: Nix Autohaus Tresor-Gewinnspiel nachlesen.

Tresor-Gewinnspiele sind auch Online möglich

Hierzu stellen wir eine Landingpage mit animiertem Tresor und Eingabefeld zur Verfügung. Ist der eingegebene Code der Gewinnercode, öffnet sich der Tresor. Die Codeeingaben können auch gesammelt und später ausgewertet werden.

Knack den Tresor

Der Spieler gibt eine Zahlenkombination in den Tresor ein und mit etwas Glück, öffnet sich dieser mit einer akustischen und visuellen Animation. Der Tresor kann nach Ihren Vorgaben programmiert werden. Zum Beispiel auf eine bestimmte Gewinnhäufigkeit, indem man jeden 10. Besucher gewinnen lässt oder auf einen ganz bestimmten 5-stelligen oder 6-stellingen Code. Die Codeeingabe kann entweder vom Teilnehmer frei vorgenommen werden oder Sie verteilen Lose mit vorgedruckten Nummern.

Wer den richtigen Zahlencode eingibt, öffnet dadurch den Tresor und gewinnt den darin liegenden Preis. Die Programmierung des Tresors, Bereitstellung des Gewinncodes – und natürlich die Auszahlung des Preisgeldes im Gewinnfall – übernimmt der Gewinnversicherer. Das Konzept dafür liefert HAPPY.

Glastresor-Gewinnspiel bis 1 Million € Gewinn

Mit einem Glastresor kann man 10.000 Euro, 25.000 Euro, 100.000 Euro oder gar 1 Million Euro gewinnen lassen. Natürlich sind auch Sachgewinne wie Technik, Traumhäuser, Renten, Reisen oder Autos möglich und symbolisch z. B. das entsprechende Modellauto in den Tresor legen. Das Ausschüttungsrisiko, also das Risiko, dass jemand den richtigen Code eingibt, ist versichert. Mehr über versicherte Gewinnspiele  als spezielle Verlosung-Art lesen Sie in meinem Blogbeitrag auf Gewinnspiel-Wissen über versicherte Gewinnspiele.

Die Glastresor wird von der Gewinnversicherung geliefert, bei der man dann für eine fest definierte Zahl von Eingabeversuchen eine Prämie zahlt und natürlich die Miete des Tresors für einen vereinbarten Zeitraum. Wenn man sich nicht sicher ist, wieveoele Besucher kommen, kann man sich eine Eingabereserve sichern. Damit es keine Enttäuschungen gibt.

Wenn das Kontingent der eingekauften Eingabeversuche verbraucht ist und der Tresor noch nicht geöffnet ist, darf man als Veranstalter einen versiegelten Umschlag öffnen, in dem sich der richtige Öffnungscode befindet. Mit dem kann man dann den Tresor zur Kontrolle öffnen. Die Versicherung zahlt natürlich nur den Gewinn, wenn der versiegelte Umschlag noch ungeöffnet ist, ansonsten ist der Gewinn verfallen.

Mein Tipp:

An dieser Stelle sei erwähnt, dass HAPPY in seine Gewinnspiel-Solution den direkten Anschluss an eine Gewinnspiel-Versicherung integriert hat. Damit ermöglicht HAPPY einfach und kostengünstig großartige Gewinnspiele mit großen Gewinnen auch bei schmalen Budgets.

In eigener Sache: Wenn Sie noch Fragen zu Gewinnspielen haben, schreiben Sie mir eine E-Mail oder besuchen Sie die Webseite von HAPPY Marketing SolutionsAls Gewinnspiel-Experten stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Wenn Sie auch mal ein Gewinnspiel mit Full Service veranstalten möchten, nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wie wir vorgehen, sehen Sie am besten in diesem kleinen Video.

 

 

 

                   

1201total visits,3visits today

5 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar