Veranstalter der FISKARS Jubiläumsaktion 2024 ist die FISKARS Germany GmbH, Kölner Str. 10, 65760 Eschborn. Bei der Aktion gibt es ab 50,00€ Einkaufswert eine Prämie. Zusätzlich nimmt man an der Verlosung von Jubiläums-Gewinnen teil.
Zur Abwicklung hat FISKARS die Agentur HAPPY Marketing Solutions AG, Frankfurter Str. 68, 63303 Dreieich, beauftragt. Die Aktion wird in der DACH-Region ausgerollt: Teilnahmeberechtigt sind alle privaten Endkunden mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz. Voraussetzung für die Teilnahme ist, dass die gekauften FISKARS-Produkte nicht an den Händler oder im Rahmen, der von FISKARS gewährten Zufriedenheits-Garantie retourniert werden. Wenn der Teilnehmer nach Hochladen des Kaufbelegs / der Rechnung mindestens ein aufgeführtes FISKARS-Produkt retourniert, ist er verpflichtet, FISKARS per E-Mail an info@375jahre-fiskars.de zu informieren, sofern infolge der Retoure der Mindesteinkaufswert in Höhe von 50 € / 75€ / 150€ unterschritten wird. Das Startdatum der Aktion ist der 01.03.2024. Der Teilnahmeschluss ist der 30.11.2024.
Die Auswahl der Prämien orientiert sich am tatsächlichen FISKARS Einkaufswert, der auf dem Kaufbeleg ersichtlich ist. Folgende Prämienkategorien gibt es:
Einkaufswert: 50,00€ – 74,99€ = Kategorie 1
Einkaufswert: 75,00€ – 149,99€ = Kategorie 2
Einkaufswert: ab 150,00€ = Kategorie 3
In den jeweiligen Prämienkategorien gibt es mehrere Produkte, die auf der Aktionsseite eingesehen werden können.
Chance auf Rasen-Fit-Gewinnpaket sichern
Unter allen gültigen Kaufbelegen werden zusätzliche Jubiläumsgewinne verlost. Jeder Upload nimmt automatisch der Verlosung teil. Während der gesamten Aktionslaufzeit werden unter allen eingesendeten Kaufbelegen zusätzliche Jubiläumsgewinne verlost. Jeder Upload, der positiv geprüft wurde, nimmt automatisch an der Verlosung teil. Die Ziehungen der Gewinne finden zu folgenden Daten statt: 03.06.2024, 02.09.2024 und 02.12.2024. In jeder Ziehung gibt es einen oder mehrere Gewinne gemäß Auslobung auf der Aktionsseite zu gewinnen.
Alle Teilnehmer, die sich auf der Veranstalter-Domain mit ihrer E-Mail-Adresse eingetragen, werden nach jeder Ziehung per E-Mail über den Ziehungsausgang informiert. Im Rahmen der Aktion wird eine E-Mail-Kampagne ausgerollt. Die Nachrichten, im Rahmen der E-Mail-Kampagne, erhalten nur die Teilnehmer, die ihr Werbeeinverständnis gegeben haben. Die Gewinner werden durch den Veranstalter oder durch dessen Dienstleister benachrichtigt.
Zusätzlich zur Prämie gibt es eine garantierte Baumpflanzung
Jeder Teilnehmer erhält nach erfolgreicher Teilnahme, eine Baumspendeurkunde in Kooperation mit PLANT-MY-TREE. Der Versand des Zertifikats per E-Mail erfolgt nach der Kaufbeleg-Prüfung.
Wir arbeiten in allen Branchen für viele nationale und internationale Kunden mit den unterschiedlichsten Anforderungen. Ein Schwerpunkt liegt in den Branchen Handel und FMCG. Im Handel haben wir z. B. mit der YeansHalle einen süddeutschen Filialisten, der bereits das 4. Gewinnspiel mit uns macht, aber auch Möbel Martin, Yves Rocher mit einem reinen Online-Gewinnspiel in 3 Ländern, , NISSIN in 4 Ländern, Milwaukee, Polo Motorrad und jetzt FISKARS mit einem internationalen Gewinnspiel mit Prämien in der DACH-Region. Außerdem organisierten wir z. B. für Tom Tailor eine Handelsaktion, eine große internationale Gewinnspiel-Aktion von PUMA in 4 Ländern mit Footlockers und für Moneygram in 4 Ländern. Zur Zeit bereiten wir eine Internationale Mega-Gewinnspiel-Promotion vor, die in 27 Ländern!!!! laufen wird und in diesen Tagen startet.
Die FMCG-Branche entwickelt sich dynamisch bei HAPPY. Zu unseren Kunden zählen Nissin, Coppenrath, YAYLA, Kurpfalz Bräu, Miras, Minus L und Viba Tweets, um nur eine kleine Auswahl zu nennen.
Wenn du Interesse an einem gut gemachten Gewinnspiel hast, egal ob online, offline oder crossmedial,, nimm gerne mit uns Kontakt auf. Profitiere von fast 50 Jahren Gewinnspiel-Erfahrung , unserer internationalen Expertise und einer beratungsintensiven Rundum-Betreuung.
HAPPY Marketing Solutions steht für die „Starke Offensive“: Full-Service für dein Gewinnspiele. Mehr Traffic, Leads & Sales. Dein Spezialist für individuelle Gewinnspiel-Kampagnen. Du suchst eine perfekte Gewinnspiel-Lösung? Dann gleich Kontakt mit Patrick Grünberg aufnehmen: Telefon +49 6103 2053 705 oder E-Mail an p.gruenberg@happysolutions.de
HAPPY Secure Promotions steht für die „Clevere Defensive“: Deine Risiko-Absicherung für alle Promotions. 0% Auszahlungsrisiko bei 100% Budgetsicherheit. Risiken minimieren – Erfolgschancen maximieren! Du willst dein Budget schonen und ein Gewinnspiel absichern? Dann gleich die kompetente Direktberatung von Lothar Mende nutzen: Telefon +49 6103 2053 667 E-Mail l.mende@securepromotionde
Total Page Visits: 1195 - Today Page Visits: 1
Über den Autor
Dietmar Grünberg hat 2011 die heutige HAPPY Marketing Solutions AG gegründet. Inzwischen ist er Vorsitzender des Aufsichtsrats. 2020 hat Grünberg mit seinem Sohn Patrick und Lothar Mende die HAPPY Secure Promotions GmbH für Gewinnspiel-Absicherungen gegründet. Die HAPPY Group ist damit der einzige Anbieter im deutschsprachigen Raum, der als spezialisierter Full-Service-Dienstleister für Gewinnspiel-Lösungen und abgesicherte Promotions alles aus einer Hand anbietet. Als Experte für Gewinnspiel-Marketing kann Grünberg auf weit über 40 Jahre einschlägige Erfahrung mit mehr als 1.500 veranstalteten Gewinnspielen zurückgreifen. Wenn du ein eigenes Gewinnspiel erstellen willst, ist HAPPY der optimale Partner für dich. Du hast noch Fragen zu Gewinnspielen allgemein oder zu abgesicherten Promotions? Als Gewinnspiel- und Promotion-Experten steht dir die HAPPY Group jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.