Wir machen nichts anderes als Gewinnspiele, aber das machen wir besonders gut!
Die umsatzstarke Vorweihnachtszeit ist sehr gut für ein Adventskalender-Gewinnspiel geeignet. Damit können Sie den Traffic im Online-Shop oder am Point of Sale erhöhen, den Umsatz ankurbeln und die Kundenbindung stärken. Gestalten Sie das Adventskalender-Gewinnspiel ganz nach Ihren Wünschen und maximieren Sie den Erfolg für Ihr Marketing. Das Prinzip eines Adventskalender-Gewinnspiels lässt sich natürlich auch auf andere Anlässe, wie z.B. Ostern, beliebig anwenden. Wir unterstützen Sie gerne bei Konzeption, Umsetzung und Abwicklung Ihres Adventskalender-Gewinnspiels. Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf und wir finden gemeinsam die Lösung, die am besten zu Ihren Zielen und Ihrem Budget passt.
Eine starke Kampagne für eine starke Marke
Denn hier wird Service groß geschrieben.