Brennenstuhl

 

 

www.brennenstuhl.de

 

Für das 60-jährige Unternehmens-Jubiläum sollte eine Kampagne durchgeführt werden, die die Verkäufe der Marke steigert. Die Aktion ist mehrsprachig verfügbar, da das Unternehmen international tätig ist.



 

LÖSUNG

 

Um die gestellte Aufgabe zu erfüllen, wurde von HAPPY auf der Teilnahme-Landingpage ein Kassenbon-Upload eingebaut, damit Kunden durch Käufe am Gewinnspiel teilnehmen können. Weitere Informationen wurden für Brennenstuhl durch weitere Registrierungs-Felder im Teilnahme-Prozess generiert. Über einen Partner wurde durch HAPPY eine kosteneffiziente Gewinnbeschaffung durchgeführt. Als optisches Highlight entstand die Landingpage im Vollbranding auf das Unternehmen.

 

ERGEBNIS

 

Die Ergebnisse der Kampagne folgen, sobald diese abgeschlossen ist.

 

LEAD0%

SALES0%

TRAFFIC0%