Welcome back ! You're visited 29 times in our site. You last visit was on 2024-05-26 19:18:01

Got it

Coppenrath-Case

COPPENRATH FEINGEBÄCK

Case Study

Unsere Leistungen

Ideen & Konzept
Design-Entwicklung
Werbung & Produktion
Kampagnen-Betreuung
Teilnehmer-Support
Gewinn-Beschaffung
Gewinn-Logistik
Absicherung Gewinnrisiko
Programmierung & Hosting
Daten-Management
Teilnahmebedingungen & Datenschutz

Ein witziges Glücksrad-Gewinnspiel

Das Unternehmen veranstaltete eine Glücksrad-Kampagne zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung, die das Wortspiel CoppenRAD als Motto hatte und die im Look and Feel die Farben der Marke mit Elementen verband, die an die Glücksspielstadt Las Vegas erinnerten. Die Teilnahme war über Produktcodes möglich, die auf Packungen von Aktionsprodukten im Handel zu finden waren.

 

Ein Showmaster dreht am CoppenRAD

Für die Aktion wurde eine kreative Landingpage gestaltet. Highlight dabei war eine eingebundene Comic-Figur, die einen Showmaster darstellte und die für die Teilnehmenden am CoppenRAD drehte, nachdem sie ihren Teilnahme-Code eingegeben hatten.
Als Hauptpreis winkte ein Auto. Zudem gab es mit Playstations, Kaffee-Vollautomaten, Produktpaketen und Fooody4u-Gutscheinen weitere attraktive Preise zu gewinnen. Die Teilnehmenden erfuhren unmittelbar nach Drehen des Glücksrads, was sie gewonnen hatten.
Die Teilnehmenden hatten die Möglichkeit, mehrmals am Glücksrad zu drehen, indem sie weitere Gewinnspiel-Codes eingaben. Dies sorgte für eine hohe Interaktion, förderte Mehrkäufe der Aktionsprodukte und steigerte die Gewinnchancen.

Eine erfolgreiche Kampagne

Die Aktion war ein voller Erfolg und erhielt hervorragendes Feedback. Vor allem die kreative und witzige optische Umsetzung zusammen mit der Möglichkeit der Mehrfachteilnahme und den attraktiven Gewinnen sorgten für hohe Teilnehmerzahlen und eine begeisterte Zielgruppe.

Manuel Sentker

Coppenrath Feingebäck über HAPPY

Die Zusammenarbeit mit HAPPY Marketing Solutions ist verlässlich und effizient. Wir schätzen insbesondere die strukturierte und zielorientierte Herangehensweise bei unseren Promotion-Aktionen von der ersten Idee bis zur Auswertung. So konnten wir in den vergangenen Jahren bereits mehrere kreative Gewinnspiel-Projekte erfolgreich mit HAPPY umsetzen.
Manuel Sentker | Coppenrath Feingebäck
Patrick Grünberg
06103 2053 - 705
Können wir weiterhelfen?
Buche deinen persönlichen Beratungstermin ganz bequem hier in unserem Online-Terminplaner.