DiViS

DIVIS Gewinnspiel

 

 

www.divis.eu

 

Als Messeaussteller war DIVIS auf der Suche nach einer Full Servive-Gewinnspiel-Promotion. Das Gewinnspiel sollte für Aufmerksamkeit auf dem Messestand sorgen und Neukunden generieren. Bestandskunden wurden über Newsletter motiviert, den Messestand zu besuchen und am Gewinnspiel teilzunehmen.



 

LÖSUNG

 

Personalisiertes Teilnahmeportal mit Umfragefunktion zur individuellen Branchenabfrage. Mit der Empfehlungsfunktion können Teilnehmer Freunde und Kollegen einladen, was wiederum zu starker Neukundengewinnung führt. Gewinn-Mails können mit Werbebotschaften angereichert werden.

 

ERGEBNIS

 

Der Messestand hat eine hohe Aufmerksamkeit und viel Traffic geschaffen. Durch die Umfrage konnten wichtige Informationen der Teilnehmer gewonnen werden, die in der weiteren Kundenbeziehung gezielt bearbeitet werden. Mit den Gewinn-Mails wurden Gutscheine verschickt und Aktionen beworben. Das rechtskonforme Werbeeinverständnis erlaubt künftig eine problemlose Bewerbung.

 

LEAD0%

SALES0%

TRAFFIC0%