Logo Gecco Media

 

www.erfolgreiche-fahrschule.de

 

Gecco Media ist eine auf Fahrschulen spezialisierte Agentur und suchte für die Osterzeit ein besonderes Gewinnspiel. Diese sollte den teilnehmenden Fahrschulen die Möglichkeit geben, ihren Fahrschülern eine attraktive Aktion bieten zu können.


 

UMSETZUNG

 

In Zusammenarbeit mit Gecco Media konzipierte HAPPY ein Gewinnspiel, bei dem die Teilnahmecodes in Ostereiern steckten. Zu diesem Zweck wurden 6.500 Eier mit codierten Coupons bestückt und an die jeweiligen Fahrschulen versandet. Eine passende Landingpage stand den Fahrschülern für die Registrierung zur Verfügung.

 

FAZIT

 

Die spannende Aktion kam, sowohl bei Fahrschulen als auch bei deren Schülern, sehr gut an. Auch dank breiter on- und offline Bewerbung sowie der persönlichen Übergabe, der mit Glückscodes bestückten Eier, waren die Anmeldezahlen hoch. Ein Highlight war das abschließende Event in allen Fahrschulen mit Live-Übertragung der Ziehung, bei dem die Gewinner sich auch direkt über die Preise freuen konnten.

 

LEAD0%

SALES0%

TRAFFIC0%

Gecco Media über HAPPY

 

Osterglücksaktion Eier mit Flyer

Osterglücksaktion Osterkörbchen

Osterglücksaktion Eier mit Gewinncodes