Itelligence

Gewinnspiel itelligence

 

Logo itelligence

 

www.itelligencegroup.com

 

itelligence hatte nach einer Kampagne gesucht, durch die das Unternehmen innerhalb der Zielgruppe Werbeeinverständnisse generieren konnte. Darüber hinaus sollte eine entsprechende Kampagne auch die Aufmerksamkeit auf das Unternehmen lenken.



 

LÖSUNG

 

Die Gewinnspiel-Kampagne wurde durch ein direktes Anschreiben an die Kunden herangetragen. Da die Daten zuvor schon durch ein Prefill hinterlegt waren, musste der Kunde bei der Teilnahme keine weiteren Daten eingeben. In den so verkürzten Anmeldeprozess war die Einholung des Werbeeinverständnisses über ein Double-Opt-In Verfahren integriert, sodass die Leads beworben werden konnten.

 

ERGEBNIS

 

Über die Kampagne gelang es dem Unternehmen sich mit dem Thema DSGVO in der Zielgruppe zu profilieren. Außerdem konnte die Bekanntheit des Unternehmens durch das Gewinnspiel gesteigert werden.

 

LEAD0%

SALES0%

TRAFFIC0%

Itelligence über HAPPY