www.jockey.de

 

Im Rahmen der Marketingkampagne der JOCKEY Skimmies® war JOCKEY auf der Suche nach einem passenden Marketinginstrument die Skimmies® in Bezug auf das Oktoberfest zu bewerben. Mit dem Gewinnspiel sollte die Zielgruppe erweitert und neue Kunden angesprochen werden.

 

ZIELE

 

LEAD0%

SALES0%

TRAFFIC0%

 

UMSETZUNG

 

Passend zur Jahreszeit, wurde das Gewinnspiel in einem Oktoberfest-Design und mit entsprechenden Gewinnen, die in drei Ziehungen verlost wurden, durchgeführt. Neben der Gewinnspiel-Abwicklung entwarf HAPPY das Vollbranding der Landingpage und organisierte für 4 Gewinner und deren Begleitungen den Oktoberfestzelt-Besuch inkl. Übernachtung.

 

 

FAZIT

 

JOCKEY erreichte mit der Kampagne eine hohe Aufmerksamkeit der Teilnehmer auf ihre Skimmies®. Zusätzlich konnten sich einige glückliche Teilnehmer über JOCKEY Gutscheine, ein Fest-Outfit und den Oktoberfest-Besuch freuen.

 

Jockey über HAPPY