Leistungen

  • Ideen & Konzept
  • Designentwicklung
  • Gewinnmanagement
  • Projektmanagement
  • Programmierung & Hosting
  • Datenmanagement
  • Rechtliche Abwicklung
  • Teilnehmersupport

Im Rahmen der Marketingkampagne der JOCKEY Skimmies® war JOCKEY auf der Suche nach einem passenden Marketinginstrument die Skimmies® in Bezug auf das Oktoberfest zu bewerben. Mit dem Gewinnspiel sollte die Zielgruppe erweitert und neue Kunden angesprochen werden.

Umsetzung

Passend zur Jahreszeit, wurde das Gewinnspiel in einem Oktoberfest-Design und mit entsprechenden Gewinnen, die in drei Ziehungen verlost wurden, durchgeführt. Neben der Gewinnspiel-Abwicklung entwarf HAPPY das Vollbranding der Landingpage und organisierte für 4 Gewinner und deren Begleitungen den Oktoberfestzelt-Besuch inkl. Übernachtung.

Fazit

JOCKEY erreichte mit der Kampagne eine hohe Aufmerksamkeit der Teilnehmer auf ihre Skimmies®. Zusätzlich konnten sich einige glückliche Teilnehmer über JOCKEY Gutscheine, ein Fest-Outfit und den Oktoberfest-Besuch freuen.

Jockey über HAPPY
Das war die erste Kampagne, die wir in solch einem Umfang und über 3 Länder (DACH) ins Leben gerufen haben. Happy Solutions hat uns intensiv beraten und betreut. Wir hatten zu jeder Zeit das Gefühl, in professionellen, sicheren Händen zu sein, denn wir haben immer umgehend Antwort erhalten – man hat den Eindruck, es gibt nichts, was nicht realisierbar wäre. Ein wirklich tolles Team!
Jockey Marketing-Team-Deutschland | jockey.de
zielzauberstaabyoutubexingwavevimeoumfragetwittertubmlrtachosonderfunktionsofortgewinnesearchrssref9ref8ref7ref6ref5ref4ref3ref2ref12ref11ref10ref1raketepuzzelpluspinterestphonemulticodemore-arrowmehrsprachigmaillinkedinlampekopfkassenboninstagramicon-arrow-righticon-arrow-lefthostinghappy-marketing-solutionsgoogle-plusgewinnflickrflagmanfederfacebookempfehlungswerbungeinstellungendruckdokumentdatencollapsepluscodetrackingchatbildarrow