Möbel Martin

 

www.moebel-martin.de

 

Zum 5. Jubiläum des Möbelhauses in Mainz suchte Möbel Martin eine Kampagne, die hohe Aufmerksamkeit und mehr Absatz generieren sollte. Ein besonderes Augenmerk sollte auf eine hohe Reichweite der Kampagne gelegt werden.



 

LÖSUNG

 

HAPPY konzipierte für Möbel Martin ein Gewinnspiel mit maximaler Reichweite. Im Vorfeld wurden 100.000 Mailings an Bestandskunden versendet. Dazu wurden weitere 60.000 Flyer für das Ladengeschäft und 10.000 Gewinncodes für Online-Aktionen bereitgestellt. Über das Empfehlungs-Add-on hatten Teilnehmer die Möglichkeit weitere Personen zum Gewinnspiel einladen. Der über eine Gewinnversicherung abgedeckte Hauptgewinn, ein 4er BMW, erhöhte zudem die Attraktivität des Gewinnspiels.

 

ERGEBNIS

 

Möbel Martin konnte durch das Gewinnspiel eine hohe Aufmerksamkeit für das Jubiläum in Mainz generieren. Durch die Add-ons Empfehlungswerbung und Umfrageeinbindung konnte die Reichweite gesteigert und wichtige Kaufinformationen von den Kunden gesammelt werden.

 

LEAD0%

SALES0%

TRAFFIC0%