Referenz Logo Tom Tailor

 

www.tom-tailor.de

 

TOM TAILOR war auf der Suche nach einer Gewinnspiel-Idee, um den Partner SiNN im Rahmen der Maifest-Aktion im Ladengeschäft zu unterstützen. Ziel des Gewinnspiels war es, Aufmerksamkeit auf die Produkte von TOM TAILOR zu lenken und den Absatz während der Maifest-Aktion in den SiNN Filialen zu erhöhen.


 

UMSETZUNG

 

HAPPY entwickelte ein Gewinnspiel für TOM TAILOR, welches in 22 SiNN Filialen direkt an den Verkaufsflächen beworben wurde. Zusätzlich übernahm HAPPY die Gestaltung aller Werbemittel. Jede Filiale erhielt gebrandete Aufsteller sowie 150 codierte Gewinnflyer, um auf das Gewinnspiel aufmerksam zu machen. Während des Registrierungsprozesses konnten die Teilnehmer zwischen 2 Gewinnen auswählen.

 

FAZIT

 

Durch die erfolgreiche Gewinnspiel-Kampagne konnte der Absatz der TOM TAILOR Produkte während der Maifest-Aktion gesteigert werden. Das Gewinnspiel förderte zusätzlich die Beziehung zwischen Hersteller und Händler.

 

LEAD0%

SALES0%

TRAFFIC0%

Tom Tailor über HAPPY