YEANS HALLE

Gewinnspiel Yeans Halle

 

www.yeanshalle.de

 

Zum 40. Unternehmensjubiläum suchte YEANS HALLE eine Kampagne, die hohe Aufmerksamkeit und mehr Absatz generieren sollte. Durch die Aktion sollte auch weiteres Listbuilding für den Newsletter betrieben werden.



 

LÖSUNG

 

Um diese Aufgaben zu meistern, konzipierte HAPPY ein Gewinnspiel, das in allen Fillialen eingesetzt werden konnte. Dabei wurde das Gewinnspiel unter den Käufern über Flyer beworben. Durch den Einsatz verschiedener Add-ons, wie Code-Tracking oder einer Umfrage, konnte nicht nur das Gewinnspiel genau gesteuert, sondern auch die Kundenstruktur analysiert werden. Da jeder Kunde mehrere Codes auf sich registrieren konnte, bot das Gewinnspiel Anreize um weitere Käufe zu tätigen.

 

ERGEBNIS

 

YEANS HALLE gelang es durch das Gewinnspiel das 40. Unternehmensjubiläum gut in Szene zu setzen und die Aufmerksamkeit für das Unternehmen zu steigern. In der strategischen Ausrichtung konnte erreicht werden, dass das Unternehmen jünger wahrgenommen wurde. Die Umfrage lieferte wichtige Informationen über die Kundenstruktur und es konnte eine deutliche Umsatzsteigerung verzeichnet werden.

 

LEAD0%

SALES0%

TRAFFIC0%