www.yves-rocher.de

 

Yves Rocher – ein gewinnspielerfahrens Unternehmen – hat nach einem neuen Gewinnspiel-Dienstleister gesucht, der sie bei allen Online-Gewinnspielen im Full-Service unterstützt. Als erste Kampagne wurde „Fit und schön in den Frühling“ umgesetzt.

 

ZIELE

 

LEAD0%

SALES0%

TRAFFIC0%

 

UMSETZUNG

 

HAPPY hat ein neues frisches Design im Vollbranding entworfen, das auch für zukünftige Gewinnspiele in der Form bestehen bleiben wird und auf eine maximale Conversion abzielt.
Bei dem Gewinnspiel hat HAPPY das komplette Management von Designerstellung, Programmierung bis hin zur Abwicklung übernommen. Yves Rocher hat das Gewinnspiel über verschiedene externe, als auch interne Kanäle beworben.

 

FAZIT

 

Yves Rocher konnte die Teilnehmerzahl im Vergleich zur Vorjahreskampagne um mehr als 100% steigern. Neben der Beschäftigung mit der Marke, profitierten Sie von der Möglichkeit nach der Gewinnspiel-Teilnahme ein Geschenk zu platzieren und damit auf die Homepage weiterzuleiten. Der Traffic konnte so erhöht werden.
Die Ziehungs-Info-Mail lieferte einen weiteren positiven Touchpoint, sodass die Kampagne einen langfristigen Erfolg verzeichnet hat.

Yves Rocher über HAPPY