HAPPY ist stolz auf erstklassige Referenzen und diese Gewinnspiel-Cases. Zu unseren Kunden zählen namhafte Unternehmen aus allen Branchen, darunter LEH, FMCG, Handel, Versicherungen, Industrie, Kosmetik und Verlage. Diese Unternehmen unterstützen wir mit professionellen Gewinnspiel-Kampagnen, die wir immer häufiger auch mehrsprachig und international umsetzen und jeweils individuell auf die jeweiligen Ziele und Anforderungen zuschneiden.
Unsere Kunden vertrauen auf unsere Kompetenz und Erfahrung als Gewinnspiel-Agentur und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit bei ihren Gewinnspiel-Kampagnen. Diese integrieren sie regelmäßig in ihre Marketingaktionen, wenn es um Traffic, Leads oder Sales geht!
Mit unserem großen Erfahrungsschatz stehen wir unseren Kunden in allen Phasen des Gewinnspiels mit Rat und Tat zur Seite.
Die hier ausgewählten Gewinnspiel-Cases zeigen nur einen kleinen Ausschnitt unserer Bandbreite von Gewinnspielformaten, die wir für dich umsetzen können. Auch Sonderentwicklungen sind für uns kein Problem und werden nach deinen Wünschen maßgeschneidert umgesetzt. Im Blog findest du weitere Gewinnspiel-Cases von HAPPY. Für weitere Gewinnspiel-Cases aus deiner Branche sprich uns gerne an.
Übrigens: Auf unserem Expertenblog Gewinnspiel-Wissen findest du Datenbanken mit weit über 3.000 Gewinnspiel-Cases.
Erfolgsgeschichten unserer Kunden
Mit unserem großen Erfahrungsschatz stehen wir unseren Kunden in allen Phasen des Gewinnspiels mit Rat und Tat zur Seite.
Die hier ausgewählten Gewinnspiel-Cases zeigen nur einen kleinen Ausschnitt unserer Bandbreite von Gewinnspielformaten, die wir für dich umsetzen können. Auch Sonderentwicklungen sind für uns kein Problem und werden nach deinen Wünschen maßgeschneidert umgesetzt. Im Blog findest du weitere Gewinnspiel-Cases von HAPPY. Für weitere Gewinnspiel-Cases aus deiner Branche sprich uns gerne an.
Übrigens: Auf unserem Expertenblog Gewinnspiel-Wissen findest du Datenbanken mit weit über 3.000 Gewinnspiel-Cases.
Dein Anliegen ist einzigartig – genau wie unsere Beratung.