Verlosungs-Arten

HAPPY bietet die komplette Auswahl

Bei HAPPY haben Sie immer die Wahl: Sie können sich die Art der Verlosung aussuchen, die genau zu Ihrem Unternehmen, Budget, Ihren Kunden und Zielen passt.
 HAPPY ist dabei immer für Sie da: vom ersten Gespräch über die Beratungsphase bis hin zur kompletten Umsetzung.
 Dabei übernehmen wir gerne die Abwicklung mit einer Gewinnspielversicherung.

Hier möchten wir Ihnen drei Gewinnspielarten im Detail vorstellen – ein erster Eindruck, den wir im persönlichen Gespräch gerne vertiefen.

Klassische Verlosung

Bei einer Verlosung werden alle ausgelobten Gewinne tatsächlich ausgeschüttet. Das macht das Gewinnspiel für die Teilnehmer attraktiv, weil sie sich auf viele Gewinne freuen können.
 Allerdings müssen auch tatsächlich alle Gewinne im Budget berücksichtigt werden.

Erfahrung und Fingerspitzengefühl sichern den Erfolg – fragen Sie HAPPY!

MEHR

Die Gewinnspiel-Lösung für glückliche Kunden

 

Eine klassische Verlosung ist die beliebteste Art unter den Gewinnspielen. Es werden alle Gewinne in Ihrem Budget eingerechnet werden, da sämtliche ausgelobten Gewinne auch verteilt werden.
Unter allen Teilnehmern werden dann die Gewinner von einer „Glücksfee“ oder einem Zufallsgenerator gezogen und verteilt. Diese Verlosungs-Art erzeugt große Emotionen und glückliche Kunden, da auf jeden Fall Gewinne ausgeschüttet werden.

HAPPY hilft

Profitieren Sie davon, dass klassische Verlosungen für Endkunden so attraktiv sind – gemeinsam mit HAPPY können Sie das gesamte Potenzial nutzen.
HAPPY hat 40 Jahre Erfahrung mit Gewinnspielen, dass wir auf jeden Fall eine maßgeschneiderte Lösung für Sie finden.

Glückliche Endkunden durch garantierte Ausschüttung

Freie Auswahl der Gewinne

Steigerung der Markenbekanntheit

Maximaler Brand Value

Hohe Glaubwürdigkeit durch Testimonials

Versicherte Verlosung

Mit versicherten Gewinnspielen lassen sich bei kleinem Budgets große Gewinne darstellen. Das Gewinn-Ausschüttungsrisiko ist versichert und bezahlt wird für die Gewinne nur die Versicherungsprämie für die Gewinnspielversicherung. Eine hohe Anzahl von Teilnehmern ist sicher, eine Gewinngarantie kann jedoch bei einem versicherten Gewinnspiel nicht gegeben werden.

MEHR

Kein Risiko bei der Gewinn-Ausschüttung

 

Viele Unternehmen setzen bereits seit langem auf versicherte Gewinnspiele. Das Geheimnis: Sie lassen das Gewinn-Ausschüttungsrisiko versichern. So können selbst bei bescheidenen Budgets sehr hohe Gewinnsummen ausgelobt werden, bezahlt wird nur die Versicherungsprämie an die Gewinnspielversicherung. Der Nachteil für den Endkunden ist, dass die Gewinnchance nur sehr gering ist.

Eine Gewinnspielversicherung für große Gewinne

HAPPY ermöglicht mit der integrierten Anbindung an eine Gewinnspielversicherung einen einfachen und risikolosen Zugang zu Gewinnspielen mit großen Gewinnen.

Wir übernehmen als Versicherungsnehmer die komplette Abwicklung mit der Versicherung.

Stark verbreitet ist die „INSTANT-WIN-PROMOTION“ mit Sofort-Gewinnentscheid

Bei der „Instant-Win-Promotion“ oder auch „Instant-Win-Mechanik“ legt die Versicherung aus einer sehr großen Anzahl von Codes vor Beginn der Aktion fest, auf welchen Code welcher Gewinn fällt. Wird einer dieser Codes bei der Teilnahme angemeldet, fällt darauf der vorher festgelegte Gewinn.

HAPPY setzt auf die „FUTURE-WIN-PROMOTION“ mit Erhalt der Gewinnspannung

Bei der „Future-Win-Promotion“ oder auch „Future-Win-Mechanic“ liegen die gewinnenden Codes zu Beginn der Aktion noch nicht fest. Denn hier legt die Versicherung als Referenz ein zufälliges Ereignis zugrunde das erst in der Zukunft liegt.

Große Gewinnspiele auch bei kleinen Budgets

Sie profitieren von hohen Teilnehmerzahlen

Optimal für Produktcode- und Kassenbonpromotionen

Gewinnspielversicherung ohne finanzielles Risiko

Hybride Verlosung

Hybride Gewinnspiele vereinen die Vorteile von versicherten und klassischen Verlosungen:

Der kostenintensive Teil der Gewinne wird versichert, die kleinen und Sofortgewinne werden komplett ausgeschüttet und budgetiert. Die Wahrnehmung bei den Kunden ist so groß wie bei versicherten Gewinnspielen, die Zufriedenheit der Kunden so groß wie bei klassischen Verlosungen.

MEHR

Gewinnspiele mit vielen Gewinnern bei begrenztem Budget

 

Bei einem hybriden Gewinnspiel wird eine klassische Verlosung mit einer Gewinnspielversicherung kombiniert. Die Gestaltung des Gewinnplans kann dabei sehr flexibel erfolgen, z.B. durch das Versichern eines Großteils der Gewinne und nur einer der Hauptgewinne wird zum Schluss unter allen Gewinnern verlost. Damit kann durch eine individuelle Betrachtung ein Gewinnplan optimal an die Voraussetzungen einer Kampagne angeglichen werden.

HAPPY setzt auf hybride Gewinnspiele

Glückliche Endkunden durch garantierte Ausschüttung

Hohe Teilnehmerzahlen

Versicherte Gewinne

Maximaler Brand Value

Steigerung der Markenbekanntheit

Mit HAPPY machen Sie das Beste aus Ihrem Gewinnspiel!

Weitere Informationen finden Sie hier:

Inklusiv-Leistungen

Gewinnspiele sind spannend für die Teilnehmer, und sollen für Sie als Unternehmen wirken. HAPPY Gewinnspiele sind optimal gestaltet, individuell abgestimmt, passen ins Budget und sind dabei absolut rechtskonform! Diese Leistungen bieten wir Ihnen bei jedem Gewinnspiel.


 

 

Add-ons

Diese Add-ons machen noch mehr aus Ihrem Gewinnspiel. Wir beraten Sie gerne, welche Add-ons optimal zu Ihren Zielen passen – oder ob Sie überhaupt welche brauchen. Denn das ist sicher: Bei HAPPY ist alles rund um das Gewinnspiel auf ein Ziel ausgerichtet:

Ihren Erfolg!

 

+49 (0)6103 20 53 800

Wir machen Sie und Ihre Kunden zu Gewinnern!