Die Farbcodes werden passend auf die CI oder die Gewinnansicht des Kunden angepasst. Dabei gibt es eine Hauptfarbe und 2 Unterfarben.Die Gewinnansicht ist der Hero der Landingpage. Sie kann über die ganze Breite oder verkleinert dargestellt werden. Der Fokus liegt auf den Gewinnen.Über diesen Button gelangen die Teilnehmer einfach und schnell zum persönlichen Teilnehmerbereich.Die Texte werden individuell nach den Wünschen des Kunden angepasst. Dabei ist alles austauschbar.Im Mittelpunkt der Landingpage steht die Code-Eingabe. Hier beginnt für die Teilnehmer das Gewinnspiel.Für ein ganzheitliches Auftreten wird das Impressum des Veranstalters auf der Gewinnspiel-Landingpage übernommen.Alle Daten gehören allein dem Veranstalter. Daher werden stets die Datenschutzbestimmungen des Kunden eingebunden.Für jedes Gewinnspiel erstellt HAPPY individuelle und rechtskonforme Teilnahmebedingungen.Optional kann den Teilnehmern die Möglichkeit geboten werden, sich direkt Codes generieren zu lassen.