HAPPY bietet die komplette Auswahl

Bei HAPPY haben Sie die freie Wahl, welche Verlosungsart für Ihr Gewinnspiel bzw. Preisausschreiben optimal zu Ihrem Unternehmen, dem Budget, Ihren Kunden und Ihren Zielen passt.
 HAPPY ist dabei immer für Sie da: vom ersten Gespräch über die Beratungsphase bis hin zur kompletten Umsetzung und der Organisation der Gewinnziehungen.
 Selbstverständlich unterstützen wir Sie dabei, dass die Gewinnspiel-Absicherung so funktioniert wie mit einer Gewinnspielversicherung.

Abgesicherte Verlosung

Große Gewinne durch eine integrierte Gewinnspielversicherung

Mit versicherten Gewinnspielen lassen sich mit kleinen Budgets große Gewinne darstellen. Das Gewinn-Ausschüttungsrisiko ist versichert und bezahlt wird für die Gewinne nur die Versicherungsprämie für die Gewinnspielversicherung. So können selbst bei kleineren Budgets sehr hohe Gewinnsummen ausgelobt werden. Eine hohe Anzahl von Teilnehmern ist sicher, eine Gewinngarantie kann jedoch bei einem versicherten Gewinnspiel nicht gegeben werden. Hier können Sie sich informieren, wie die HAPPY Gewinnspiel-Absicherung funktioniert.

Große Gewinnspiele auch bei kleinen Budgets

Sie profitieren von hohen Teilnehmerzahlen

Optimal für Produktcode- und Kassenbonpromotionen

Gewinnspielversicherung ohne finanzielles Risiko

Gewinnspielversicherung

Klassische Verlosung

Große Emotionen durch garantierte Gewinne

Die klassische Verlosung ist die bei Endkunden beliebteste Art der Gewinnspiele. Dabei werden alle ausgelobten Gewinne tatsächlich ausgeschüttet. Das macht das Gewinnspiel für die Teilnehmer attraktiv, weil sie sich auf viele Gewinne freuen können. Allerdings müssen auch tatsächlich alle Gewinne im Budget berücksichtigt werden. Unter allen Teilnehmern werden die Gewinner von einer „Glücksfee“ oder einem Zufallsgenerator gezogen und verteilt. Diese Verlosungs-Art erzeugt große Emotionen und glückliche Kunden, da auf jeden Fall Gewinne ausgeschüttet werden.

Glückliche Endkunden durch garantierte Ausschüttung

Freie Auswahl der Gewinne

Steigerung der Markenbekanntheit

Maximaler Brand Value

Hohe Glaubwürdigkeit durch Testimonials

Klassiche Verlosung

Hybride Verlosung

Die Kombination aus klassischer und abgesicherter Verlosung

Hybride Gewinnspiele vereinen die Vorteile von abgesicherten und klassischen Verlosungen. Der kostenintensive Teil der Gewinne wird versichert, die kleinen und Sofortgewinne werden komplett ausgeschüttet und budgetiert. Die Wahrnehmung bei den Kunden ist so groß wie bei versicherten Gewinnspielen, die Zufriedenheit der Kunden so groß wie bei klassischen Verlosungen. Damit kann durch eine individuelle Betrachtung ein Gewinnplan optimal an die Voraussetzungen einer Kampagne angeglichen werden.

Glückliche Endkunden durch garantierte Ausschüttung

Hohe Teilnehmerzahlen

Versicherte Gewinne

Maximaler Brand Value

Steigerung der Markenbekanntheit

Hybride Versicherung

Mit HAPPY machen Sie das Beste aus Ihrem Gewinnspiel!