Kundendialog

Sie möchten den Kundendialog intensivieren? HAPPY bringt Sie ins Gespräch

Mit einem HAPPY-Gewinnspiel geben Ihre Kunden interessante Informationen über sich, die Sie anschließend in einem Dialog aufgreifen können. Fragen Sie dazu z. B. Interessen und Kaufabsichten ab. Die integrierbare Umfragefunktion ist sozusagen eine Steilvorlage für Ihren Vertrieb. Außerdem sind schon die reine Gewinnspielteilnahme und die Gewinn-Mail eine prima Gelegenheit für ein gutes Gespräch.

HAPPY-Tipp

Ergänzen Sie ihre Gewinnspiel-Kampagne mit einem passenden HAPPY Add-on und entfalten Sie noch mehr Potenziale!

Profitieren Sie durch:

Bauen Sie auf die emotionale Ansprache eines Gewinnspiels

Aktualisieren und veredeln Sie ihre Adresspotenziale

Bitten Sie Ihre Kunden um zusätzliche Angaben in einer Umfrage

Nutzen Sie die Teilnahme als Gesprächsaufhänger